Moinsen..

Immunität….. ” Unsere  Parteien-Politeliten ” haben sich ” Gesetze ” gegeben die es Faktisch unmöglich macht diese, egal in WAS für Illegale, gegen geltendes Recht verstoßende Dinge diese auch immer tun, oder in höchst Dubiosen Machenschaften diese verstrickt sein mögen, einfach NICHT belangt werden KÖNNEN ( unabhängig davon ob diese Verfolgung dann gar auch gewünscht, Erfolgen sollte ). Vielleicht ist der Fall Kohl und die Verstrickung der Illegalen Parteienspende noch in manchem Kopf da …. WAS wurde daraus ? Trat dieser, mit Blick auf Ehre und Anstand, gar zurück? Mitnichten! SEIN Versprechen der ” edlen Spender ” gegenüber wog schwerer als sein Eid dem Volke, dem Land oder gar seiner Funktion als Bundeskanzler gegenüber…. Bewog diesem Kanzler, verwickelt in dieser höchst Dubiosen Affäre diesen dieses zum Rücktritt? Schlechtes Gewissen evtl….. ? Der Geschichte nach zu Urteilen …. , warum auch, sind diese ” Eliten ” doch durch eigens durch diese selbst erschaffene entsprechende ” Gesetze ” Immun gegen die normale Strafverfolgung, und NUR Ihrem Gewissen verpflichtet, eben vor “ECHTER ” Strafverfolgung geschützt, können also, und das TUN DIESE ja offensichtlich immer Dreister, Tun und lassen was immer auch an Ideen aufkommt…. SUPER, NICHT ? 😉

Einzig, SO ab und an wird mal diese Immunität, welche diese ” Eliten “, auch wieder Praktisch geregelt, nur SELBST  betreffend einem Mitglied aufheben-entziehen können, wird einem ” Abweichler der Parteienlienie, oder nur Unbequem gewordenen Abgeordneten diese Immunität entzogen, diese Aufgehoben damit diesem, und auch NUR DANN, ein Prozess gemacht werden kann…. Praktisch um sich eben Nicht Linientreuen-Systemkonformen Parteien-Mitgliedern zu entledigen, diese zu Diskreditieren und dadurch eben auszusondern ( Typisch wäre der Aktuelle Fall der Fr. Petry AFD …. ) …. Und das WAS ich verfolgbar wissen würde sind KEINE Kavaliersdelikte, wie ” Falschparken “…. Aber auch, selbst Hier passiert, nun das können sich die meisten wohl Denken ….

Im Artikel ( Klick Bild! ) ist hierüber etwas ausführlicher beschrieben WAS ich Meine 😉 ( Lesen, und sich vielleicht die ein oder andere Frage hierzu stellen, oder auch nicht, je nach dem 😉 )….

KLICKBILD-Ganzer Artikel!

Liebe Leser, haben Sie sich jemals die ganz unschuldige Frage gestellt, warum die „wichtigsten“ und für die Sicherheit eines Landes bestehenden Jobs alle durch „Immunität“ gesichert werden? Falls S…

Quelle: Journal Alternative Medien.

Angenehmen Montag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
0
0