Moinsen..

“Macht” – Demokratie, Justiz, Staat und das Faktische ” Recht ” des, NOCH, stärkeren ( Staat gegen Bürger ) ….

Ein Artikel der das offensichtliche gut auf den Punkt bringt. ( Lesen bildet, manchmal 😉  )

” Jetzt ” ( nach dem erkennen ) könnte Mensch auf die Idee kommen sich zu sagen ; Warum sollte ich also dann noch …., hab ich da überhaupt irgendeine Chance ?

Meine Meinung hierzu: JA! Es gibt eine sogenannte ” Kritische Masse “! Ist diese ( hoffentlich bald ) erreicht ( Vergleichbar mit der im Artikel so bezeichneten ” 100.000 Mann unter Waffen ” ), so wird sich ab diesem Zeitpunkt auch Veränderung einstellen. Erst DANN wird diesem System, sofern dieses, und das sind solche Systeme mit deren handelnden Personen IMMER, daran Interessiert sind glimpflich davonzukommen, keine Wahl haben ihren Hals zu drehen ( Wendelhalsprinzip )! Aber bildet euch eure Meinung selbst ! Dies ist ” nur ” die Meine.

KLICKBILD-Ganzer Artikel!

Wenn ihr mit einem Asiaten zum Thema „Recht“ sprecht, so wird euch dieser sofort eine Binsenweisheit mitteilen, nämlich:

MACHT hat RECHT.

Daß das nicht schön ist, daß es in einem Rechtsstaat anders sein sollte, daß es die Menschenrechte gibt… das wissen wir alles.

Das ist aber nur Brimborium, Fakt ist:

MACHT hat RECHT.

Quelle: Killerbeesagt.

Ein weiterer, ergänzender Artikel zu ähnlichem Thema gäbe es auf MMnews.de  ( KLick Link! ) zu lesen;

Regimekritiker im Fadenkreuz von Polizei und Justiz!

Aktuell ist auch DIESER, auf BRD-Schwindel.org lesenswert ;

August 2017 – Der Fall Stürzenberger! “Justizskandal von München: Wer die BRD noch immer als Rechtsstaat bezeichnet, bezeichnet auch Nordkorea als Demokratie”

Einen angenehmen Samstag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0