Moinsen..

Ahhhhhahahaha …. 🙄 ,

HIER (Wahl in Thueringen, nun mit “freiwilligem” Rücktritt, und weiteren “Spontanrücktritten”, aus Moral-Ethikgründen 🙄 , des gestrig “Undemokratisch gewähltem” Kemmerich ….) zeigt sich, mittlerweile immer offener, doch sehr, sehr deutlich, was ich in vorigen Artikeln schon häufiger angesprochen, beschrieben habe, und ohne “Masken“, was für diesen “Parteienstaat“, diese (Volks)Parteien (eigentlich als Einheitspartei zu bezeichnen, aka DDR 2.0 ….), “Demokratie” bedeutet, demokratisch zu sein hat (Vorgegeben wird ….), im Verständnis dieser Politik der “Werte” und Ethik, Moral, Anstand oder gar der Akzeptanz, “Toleranz” der “Wähler (wille)“ zählt, die~eine Wahl selbst dann “undemokratisch“ zu sein hat, sein MUSS (Moralisch gesehen natürlich ….), weil eben der (eigenen~Parteien) “Demokratie” dadurch ansonsten “Schäden“ zugefügt werden, so das Ergebnis daraus (Wahl) nicht dem “Erwarteten“, gewünschtem entspricht ….. (Politiksprech ala´ Blubber, Schwafel, Zeter, Worthülsenalarm ….)

Na, klingelt’s? Demokratie live?

Gibt es evtl. Ähnlichkeit mit den Vorgängen in Großbritannien  (EU~Brexitreferendum, und anderen, weiteren “Demokratien“ ….)? Wählen “WIR“ eben SO oft, wie es braucht um “unser WIRdemokratisch zu bekommen! (?)

Ein SEHR abstraktes denken, und abstrakte Verhaltensweisen, im Bezug auf die (gelebte, ha, ha, ha, ha ….) Demokratie, dem “herrschenden, parteilichem  Verständnis”  von “Demokratie“, den Wählern gegenüber selbst und (unpassenden~unerwünschten Ergebnissen) von Wahlen, seitens der Einheitsparteienregierung, der “Repräsentativen” (gelebten) Demokratie in diesem Lande ( gilt gleichermaßen EU Weit), in dieser offenen und Toleranten Demokratie ….

Hier ein guter Beitrag, Thüringer “Demokratie”, das IST (Basta!) Demokratisch, auf Achgut.com (Quelle) :

Exklusiv: Alles zur neuen Demokratie

Tee?

Mfg vom WolF

Löl…. Man kommt mit dem Editieren bald nich mehr nach, so fix (ver)ändern sich hier die Geschehnisse ….

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0