Moinsen..

Als ich DAS gelesen habe habe ich erst an einen Witz, an Satire gedacht…. WEIT gefehlt, es ist Realität ! Eben schon krass DDR 3.0 Stil …. Staatsstasi lässt grüßen ! ….

HIER NETZ MPU – DARF ich das Netz nutzen ? kann sich aber jeder davon überzeugen das es KEIN Scherz oder Satire IST!

Ein Auszug der dortigen “ Begründung „, für solch eine Maßnahme, welche, so es ohne Aufschrei durchgeht, bald dann für das gesamte Land gelten dürfte ( Inoffiziell tut es das ja bereits schon ) :

Das Verkehrsministerium sperrt in Absprache mit den Unternehmen Facebook und Twitter ab dem 01.05.2017 die Social-Media-Accounts einzelner Bürger, die in sozialen Medien auffällig geworden sind. Dazu gehören alle Äußerungen in der digitalen Welt, die Menschen wegen ihrer Rasse oder der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität herabwürdigen. Werden diese Kommentare gemeldet, erfolgt eine Prüfung durch unabhängige Gutachter. Wird die sexistische, rassistische oder menschenverachtende Natur ( GILT allerdings AUCH für sogenannte “ Fakenews “ oder eben gern So betitelte “ HASSKOMMENTARE “ usw., wobei den“ System-Mainstreammedien “ NATÜRLICH, HÖCHST Richterlich abgesegnet, eben DIES erlaubt ist siehe “ Urteil “ im Fall, Bana Alabed und der Stern, Landgericht Hamburg. Hier das Video dazu : Fakenews der offiziellen Medien – KEINE Absicht nachweisbar=KEINE Fakenews=GENEHMIGT ! ) ….) der Äußerung bestätigt, werden dem Urheber die Social-Media-Accounts entzogen. Die Erlaubnis zur Nutzung von sozialen Medien kann danach erst wieder nach Absolvierung der Netz-MPU erteilt werden.

Schaut euch auch das Video ( Quelle:   Bundesministerium für Verkehr und Internet. ) an, viel spass dabei, damit ihr erfahrt WAS auf einen jeden zukommt der nicht Systemkonform ( Und Realistisch-Praktisch gesehen geht es allein darum die “ Staatliche “ Deutungshoheit durchzuprügeln, und NICHTS anderes! ) geht, denn KLAR definiert sind diese dort benannten “ Tatmerkmale “ NICHT, und es kann munter, natürlich per Knopfdruck und Anonym, Denunziert werden was das Herz begehrt ….. Nice ….

Aber HEY ! NICHT vergessen: Wir sind ein “ freiheitlich Demokratischer Rechtsstaat „, mit dem “ Recht “ zu freier Meinungsäußerung UND Pressefreiheit, eine Zensur findet nicht statt! Klar soweit ? 😉

Selten SOVIEL Doppelmoral und Verdrehung von Tatsachen in Bezug auf die gelebte Realität gesehen und gelesen ! ….

Und NIE vergessen : In DIESEM Land gibt es KEINE Zensur von Meinungen, oder Überhaupt derlei NICHTDEMOKRATISCHE Dinge, oder etwa … … Doch ?

Angenehmen Freitag wünscht der WolF !

Print Friendly, PDF & Email
1
0