Moinsen ..

Es kommt wie es immer kommt…. das Volk ist zwar eigentlich dagegen.. EGAL !

Das sogenannte Strukturabgabegesetz durch Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt initiiert (Bundesrat und Bundestag stimmten dem Gesetzesentwurf bereits im Jahr 2015 zu!), wurde, nach einigen Änderungen,nun ” NATÜRLICH” Einstimmig beschlossen ….

Es heißt, ebenso NATÜRLICH, der deutsche Autofahrer würde dadurch nicht MEHR belastet, genauso wie es heißt das hier KEINE Privatisierung von, in diesem beispiel die Bundesfernstraßen, stattfindet wird ( 50,1 % sollen immer in Bundesdeutscher Hand verbleiben …) … Tatsächlich aber wird hier eine Hintertür geöffnet wodurch es, vielleicht nicht SOFORT (eher erst NACH den anstehenden Wahlen, was KLAR sein dürfte!), dann SEHR wohl möglich gemacht wird diese durch Steuermittel gebauten, und BEZAHLTEN Straßen ( andere “Infratrukturobjekte” wie bspw. Schulen-Bildungswesen etc. betrifft dies dann ebenso!) an Private “Unternehmen” quasi zu “vermieten”, was natürlich ALLES BESSER machen würde …. Klar soweit?? Und das ALLES, heyyyyyy 😉 , OHNE den Bürger-Autofahrer-Steuerzahler mit MEHRKOSTEN zu belasten ….

Erfahrungen aus anderen Ländern zeigen das mitnichten DAS passiert was Propagiert wird, gerade auch was eben Privatisierung zum Zwecke der Kosteneinsparung betrifft ( Wie Wasserversorgung-Bildungswesen oder eben HIER im Moment, was ebenso hier als Testballon angesehen werden darf, unsere schon Bezahlten Autobahnen), oder das hierbei die “Qualität” (Erhalt-Neubau etc.) eine bessere würde, schließlich ist es Hauptziel eines JEDEN Unternehmens GEWINN zu erzielen, entgegen eben den eigentlichen Zwecken von “Staatlichen” Unternehmen …. Nur WIE wird hier das Maximum an Dividende oder eben Gewinn wohl erzielt werden können? Na?, Na?, Na? ….

Ein SCHELM wer Böses dabei Denkt, WENN er Denkt ….

Passend, quasi als Gegenpol zu der Publizierten Gesinnungs-systemmeinung/Geschwafel unserer Politeliten, das HIER der Bürger KEINE Mehrbelastungen zu “befürchten” braucht ( ICH sehe eher das Gegenteil eintreten) HIER (Klick das BILD!) ein schöner Artikel was nun EIGENTLICH doch schon JEDER Wissen müsste, das es eben DOCH anders kommen wird;

Klick-Bild ganzer Artikel ! Quelle-Bild-DWN!

Die Pkw-Maut für EU-Autofahrer entpuppt sich als Vorspiel für eine generelle Maut für alle Autofahrer in Deutschland. Bundesfinanzminister Schäuble sagte, dass sich die Autofahrer darauf vorbereiten müssten, die Straßen mitzufinanzieren

( WAS zum Teufel SOLL SO ein UNSINN DENN …. DAS HABEN die Deutschen Autofahrer-Der Deutsche Steuerzahler doch schon, und TUN diese noch immer !!.)

Bisher hatte die Bundesregierung Pläne für eine Maut für die Deutschen entschieden in Abrede gestellt.

Quelle: DeutscheWirtschaftsNachrichten.de

 

Einen angenehmen Tag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0