Moinsen ..

Eigentlich sollte es NICHT verwundern was in diesem Lande, seitens der Politikdarsteller und Systemmedien, gerade nun auch durch die anstehenden Wahlen, so an “ Ideen-Vorschlägen“ ausgegossen werden… So nun auch wieder durch den neuen Kanzlerkandidaten Martin Schulz (SPD) …

Neueste “ Idee“ von genanntem; Martin Schulz, Kanzlerkandidat der SPD, will Erwerbslose unter Androhung und Anwendung drakonischer Strafen zum unbezahlten Arbeitsdienst verpflichten. Betroffen sind selbstverständlich nur Deutsche, oder nach unserer Kaiserin Merkel, nur JENE die schon länger hier Leben …

Weiteres Zitat aus unten aufgeführtem Artikel ;

Arbeitsdienst für Hartz IV

Die von Schulz entfachten Diskussionen um Hartz IV und den angeblichen Fachkräftemangel ( Was, durch die Arbeitsagenturen zugegeben eine glatte LÜGE darstellt, denn es gibt KEINEN Fachkräftemangel! – ManagerMagazin-Das Märchen vom Fachkräftemangel!) bewegen auch die CDU. Sie verlangt, Langzeitarbeitslose unbezahlt dort einzusetzen, wo Privatiers keine größeren Profite generieren können: im sozialen Sektor. Es handelt sich um einen Ersatz des früheren Zivildienstes.

Lest den GANZEN Artikel auf (Quelle) Anonymous.ru – Arbeitszwang für Harz IV Bezieher-Presented durch Martin Schulz (SPD)

Wiedermal zeigt sich der wahre Character dieser Politeliten, und was diese so von dem eigentlichen Souverän, dem Volk halten ….

Schönen Sonntag wünscht der WolF

Teilen!
0
0