Moinsen..

 

Hier mal ein, ausnahmsweise durch die Mainstreammedien publiziert, Video WIE ” unsere ” Justiz funktioniert, oder eben, so gesehen, NICHT !

Der Grund das ich dies hier mit einstelle ist, sind meine EIGENEN Erfahrungen mit unserer Justiz, diesem ” Rechtssystem ” und deren Willkürlichem Verhaltensmustern.

Letzte Erfahrung dieser Art wäre, bei mir, das hier das Bundesverfassungsgericht eine Klage wegen verstoßens gegen das durch das Grundgesetz vorgeschriebene Zitier-gebot, und weiterer auch für die BRD gültig bindende Internationalen Gesetzen

( MUSSbestimmung bei Gesetzesausarbeitung-Gültigkeitsvorraussetzung , Steuergesetze war das Thema )

, und das HÖCHST offiziell, und durch EIGENE Bestimmungen ” Legitimiert ” ( Egal ob diese gegen das GG, oder gegen Internationales Recht verstoßen, Who Cares …. ) ,und das Ganze ohne Begründung ( Na, WER BRAUCHT derlei denn auch …. – Was durch eben EIGENE Bestimmungen ja schließlich auch Rechtens sein soll – Eine Ablehnung braucht NICHT Begründet werden …. Derlei würde ich als Freibrief für alles gegen das Recht betiteln … ) nicht zu einer Entscheidung zugelassen wurde, somit, als Unanfechtbar deklariert abgelehnt wurde!

Frei nach dem Motto; DAS wollen wir nicht, MACHEN wir nicht und BASTA ! DAS ist Unser ” Rechtssystem ” – Klagen kann man gerne, nur die ERFOLGSAUSSICHT tendiert gegen NULL, weil  …… SO habe ich dies, wenn nun auch nicht in einem SOLCHEN Strafverfahren wie im Video gezeigt, mehr als einmal selbst Erfahren, UNGLAUBLICH! Wir machen unser Recht, widde,widde wie es uns gefällt ….

Ein Schelm wer Böses dabei Denkt 😉


Deutsche Justiz – Wie gefährdet ist unser Recht [BR vom 22.02.2017]

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Behoerdenstress.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0