Moinsen ..

Klingt irgendwie reißerisch, der Artikel ..

Stellenweise, zbsp. Mindestlohn ( und eben NICHT nur 1.05 €-Std ) würde ich würde ich mich der Migranten-Asylsuchender Argumentation anschließen..

Andererseits SIND es ja ( noch ) nur Gäste, WOLLEN diese sich ja auch Integrieren ( hoffe ich mal ). WAS also spräche dagegen sich gemeinschaftlich, dem Gemeinwohl dienend, zu Beschäftigen? ( Damit meine ich NICHT sich als Billiglöhner verdingen zu ” müssen ” ), quasi als Positives Zeichen-Geste? Auf sein RECHT zu Pochen und, so weckt es den Anschein, NUR dieses einzufordern, und sei es auch Rechtens und Gerechtfertigt, zeichnet KEIN positives Bild ( DAS ebenjenige seitens Waldenburg aber eben sowenig ) ! …

Klick-Bild-ganzer Artikel!

Asylbewerber haben sich im sächsischen Waldenburg geweigert, gemeinnützige Arbeit zu leisten, weil sie Gäste von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) seien. Das berichtet der Bürgermeister der Stadt, Bernd Pohlers (Freie Wähler), im Amtsblatt.

Quelle; Anonymous.ru

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0