Moinsen..
Ich habe diesen Artikel in der Apothekenzeitschrift schon vor einer Weile bemerkt und gelesen … VOLL GEIL dachte ich mir so, JETZT kann ich Rechtsradikale aka Nazis auch ” getarnt ” erkennen und Fix bei unserer ” Stasi ( aka Amadeo Antonio Stiftung ) ” Denunz …. äähhhh…. gehorsam Melden “. Ist ja auch ein gefährliches Ding, so Blonde Frauen-Mädchen mit Zöpfen und so, besonderst wenn diese Kinder aus SOLCHEN Familien durch ein Ruhiges und schon fast hörigem Gehorsamsverhalten auffällig werden, einfach oder nicht ?
JETZT könnte der Freidenkende Mensch sich schon mal Fragen; IST DAS nun etwa KEINE sogenannte ” Hetze – Hatespeech ” ? Und WO zum Teufel kann ich DAS nun zur Denunziation anbringen?? Die Amadeo Antonio Stiftung wird sich dem wohl KAUM annehmen, denk ich zumindest mal… Shit … Mal schauen wo es eine weitere Stelle zwecks Denunziationsmöglichkeiten gibt hmmmm, der “Verfassungsschutz” evtl. ??, frag mich nur gerade wieder wo unsere Verfassung hingekommen ist, finde die irgendwie nicht … 😉 Schöne freie DDR … ääähmmm … BRD – Meinungs-Diktatur …
Mit dem Begriff “rechtsradikal” wurden bislang Männer mit Glatze, Bomberjacke und Baseballschläger in Zusammenhang gebracht. Doch die neuen “Rechten” sind in den Kitas zu finden, ganz unauffällig und gerade deshalb so gefährlich. Die Apothekenzeitschrift “Baby&Familie” vermittelt nun ein Bild der neuen “rechten” Generation. Den Bericht unterstützen drei sogenannte Expertinnen, darunter auch Heike Radvan, Leiterin der “Fachstelle Gender und Rechtsextremismus” aus dem Team der umstrittenen Amadeu-Antonio-Stiftung.
Quelle: Epochtimes.de