Moinsen ..

Leiharbeit, Harz IV etc … Ein Thema welches die Gemüter bewegt, aus gutem Grund!

Die BRiD ein angeblich ( stimmt vielleicht sogar, zumindest für ” unsere Eliten ” , Konzerne ) So reiches Land verkommt, so MEIN Eindruck, zu einem Ausbeutungssystem, auf den Rücken der Menschen, Bevölkerung zu einem Modernen ” Sklavensystem ” , von den Eliten gewünscht, gewollt und durch unsere ” Politeliten ” gehorsam umgesetzt und ausgebaut.

Anders ist vieles, wie Leiharbeit, einführen und TROTZ festgestellter Verstöße gegen das Grundgesetz, fortführen, und weiterer Einführungen von Verschärfungen desselben, zum nachteil der Bedürftigen natürlich, von Harz IV weder Logisch nachzuvollziehen geschweige denn zu Erklären!

Die BRiD ist ein Billiglohnland geworden, auch wenn die großartigen Mainstreammedien diese Dinge herumdrehen und als gute Waffe um Wettbewerbsfähig zu bleiben, oder um ” Kosten ” zu senken darstellen. Das im laufe der Jahre, und dies wird schneller werdend auch weiterhin in der Entwicklung so bleiben, die Armut und Existenzsorgen von selbst Vollzeitbeschäftigten, Arbeitnehmer-n-innen immer größer geworden ist, und weiterhin eben steigt, scheint hier Niemanden unserer ” Eliten ” zu belasten, geschweige denn zu stören !

Schon Kurios etwas als SUPER Sache zu verkaufen, worin das ” SUPER ” lediglich darin besteht mit der Arbeit andere Menschen, ohne SELBST reale Arbeit zu verrichten, eben auf KOSTEN jener gute Geschäfte zu machen, natürlich zu bestimmt Fairem Lohn, klar oder ?

Nun ja, alles zum Wohle des Profites.. Ääääähmm… des Wohlstandes von Allen natürlich 😉 …

Ein guter Artikel über dieses Thema, finde ich.

Klick-Bild ganzer Artikel!

In der BRD sind immer weniger Arbeitnehmer in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt. Viele werden mit befristeten Arbeitsverträgen abgespeist und hangeln sich von Befristung zu Befristung. Leute in einer solchen Situation haben es immer schwerer, wenn es um die Dinge wie Miet- oder Darlehensverträge geht. Sie haben einfach keine Sicherheiten für Banken oder Vermieter vorzuweisen und werden daher oft abgelehnt. Darüber hinaus können sie selbst nicht für die Zukunft planen, da sie nie wissen, was nach der Befristung passiert. Werden sie noch einmal befristet, erhalten sie vielleicht den lang ersehnten unbefristeten Arbeitsvertrag oder werden sie wieder einmal gekündigt?

Quelle:Anonymousnews.ru

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0