Moinsen..

Es gibt nun also, zumindest SOLL dies nun sein, ein ” Unabhängiges” faires und freies ” Gremium ” , welches sich Correctiv nennt, und eben über sogenannte ´ Fake News-Hass reden ´ und dergleichen  entscheidet, bzw. eben darüber befindet WAS Wahrheit sein SOLL-Darf-Muss, was wo hingehört, oder eben gelöscht, eben in der Realität, zensiert, und NICHTS anderes IST dieses, werden MUSS, eben als UNWAHR zu gelten hat… Geile Sache … gerade im hinblick darauf WER in dessen Vorstand sitzt und wodurch sich dieses Gremium Finanzieren lässt, ähnlich geeignet, weil ähnlich aufgebaut und Finanziert, wäre eigentlich auch die bekannte  Organisation der Amadeu Antonio Stiftung, oder Arbeiten die gar schon zusammen? Hmm Egalo … 😉 Beide schreiben sich zumindest ähnliches auf ihre Fahnen, welche zumeist aber leider IMMER in Richtung Systemkonform wehen .. Nun ja .. Unabhängig-Fair und Qualifiziert eben …. Wer lesen kann und logische Schlüsse zu ziehen vermag KÖNNTE das ganze nun doch ETWAS anders gelagert sehen … KÖNNTE  ^^ Nun Ja .. Eine Zensur findet ja NICHT Statt, auch wenn die Ergebnisse dieser ” Korrekturen ” zumeist etwas anderes zeigen .. Who Cares, wo doch alles zum ” Wohle ” des ” Staates ” zu sein hat, so wegen der ”  Erhaltung und Schutz der Freiheitlich Demokratischen Ordnung ” und so …. Klar soweit? …. Lest mal fein selbst, wer es denn mag 😉

Klick-Bild ganzer Artikel! – Bildquelle-Facebook.

Correctiv mit fragwürdiger Finanzstruktur und noch fragwürdigerem Vorgehen und will über Wahr und Falsch entscheiden? Oder über gute und böse “Fake-News”?

Quelle: Tichyseinblick.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0