Moinsen..

Und emsig wird das “System” mit ALLEN mitteln verteidigt, auch unter aufgabe der ach so gern, und oft benannten, zu “Floskeln” verkommenen, Begrifflichkeiten wie ” Rechtsstaatlichkeit, “Menschenrechte“, “Demokratie“, “Öffentlich rechtliche Grundordnung“, “Meinungsfreiheit“, und vieler anderer ach so hochtrabender, gern verwendeter Begriffe, verteidigt um JEDEN PREIS!

Worum geht es? Hier wurden zwei Menschen, die durchaus Systemkritisch, als Systemkritiker ( zu welchen auch ICH mich zählen würde….) eingestellt sind, zu sehen sind, durch eben die Systeme welche diese “Kritisieren“, einmal verhaftet (Rüdiger Hoffmann~Staatenlos Info, Comedian), und bei einem anderen wurden ihm zustehende Lebenszuschüsse (Staatliche Hilfen) gestrichen (Detlev Hegeler~WakeNewsTV)…. Das System wehrt sich, wenn auch nicht erkennbar ist, zumindest nicht für MICH, wo hier die wohlproduzierte-postulierte “Rechtsstaalichkeit” anwendung findet, finden könnte…. Nun ja….

NATÜRLICH finden HIER “Begriffe” wie; “Reichsbürger“, “Rechts” auch ihren ´wohlverdienten Einsatz, schließlich sind das ja “Spinner”, “Verschwörungstheorethiker” usw. etc. pp., So einhellig die Systemkonformen, gleichgeschalteten Medien im Chor …. Detaillierte “Begründungen” (Anklage~Vorwürfe~Begründungen etc. ) habe ich noch nicht gefunden (Direkt), standard “Verklausulierungsbegrifflichkeiten” wie; Hätte, Soll, Könnte bla, bla, bla, schon …. Deswegen schreibe ich zu diesen “Tat~Vorwürfen” nun ersteinmal auch nichts….

Hier ein (Kurz) Artikel von Opposition24 ( Quelle ) zu diesen beiden Vorfällen -> Lesen !

KLICK-LINK ->  Rüdiger Hoffmann (staatenloos.info) verhaftet +++ WakeNews-Betreiber bekommt Hilfe zum Lebensunterhalt gestrichen

ANGST SOLL hier das Thema sein, meine ich, ANGST schüren, und ANGST verbreiten, zu welchem Zweck, mit welchem Ziel dürfte klar sein…. Der “Rechtsstaat” lässt grüßen …. Wohin soll führen DAS ? ….

Einen angenehmen Freitag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
0
0