Moinsen..

Nach dem “Zensurgesetz” von Hr. Maas, der DSGVO (Auch Brüssel), nun die “neue” *Urheberrechtsreform*, frisch aus Brüssel, auf den Tisch der Kritisch denkenden Menschen, Europaweit! Die Brüsselokraten sind hier wie dort recht beflissen zu gange! NATÜRLICH voll Legitimiert, und ebenso Demokratisch abgesegnet durch fast sämtliche “Demokratisch” gewählten *Gieri…Regierungen*…. Klar soweit ?

Wie immer rein zum “Schutz*Wohl” der Bürger~Bevölkerung (Vor Hass, Diskriminierung, und, und, und…. ), eben REIN zum zwecke des “Schutzes” für Urheberrechtsinhaber! Fehlt Geld in der Kasse?, stimmen die Umsätze (Der Print*Öffentlich “Rechtliche”*Medien) ” etwa nicht mehr? Hmmmm….

Die “Auswirkungen” (der eigentliche Sinn und Zweck?) sind, ähnlich wie auch für das Netzdg, der DSGVO ebenso, schon gut erkennbar, zu beobachten, Erhalt/Ausbau der~Deutungshoheit*Meinungs(in)doktuierung*Zensur*Meinungsunterdrückung*(Freie) Informationsunterdrückung*Denunziationskulturförderung*Wahrheits~Fakteninhaber~Erschaffer etc. pp …. Alles schon, in gewandelter Weise und Form, aus den 1930/40 ziger Jahren bekannt, und damalig, wie nun auch Heutzutage, GERN, ausgiebig durch die (Heutigen) damaligen “Herrscher*Eliten“, mittels der auch schon in gleicher weise damals vorhandenen (Politisch Motivierten*Bestimmten) willfähigen Justizsystem-e unterstützt, (Die “Ausnahmen” hierzu, hiervon sind Vernachlässigbar, da VIEL zuwenige) GE und BEnutzt, sind gut an den tatsächlichen Handlungen*Vorgehendweisen*Wirkung ersichtlich!!

Tichy hat hierzu, zum vorerst letzten Akt der Errichtung einer “Demokratischen” (Meinungs) Diktatur, einen lesenswerten Artikel verfasst (Quelle : TichysEinblick.de).

Ein Auszug:

´EU-Parlament: Schafft endlich das Internet ab!

Heute folgt in der EU der nächste Schritt in die Internet-Zensur: Das EU-Parlament entscheidet über die „Urheberrechtsreform“, um lästige Konkurrenz der Zeitungsverlage und missliebige Meinungen zu blockieren.

Die Urheberrrechtsreform ist der dritte Schlag nach Netzwerkdurchsetzungsgesetz und Datenschutzgrundverordnung, um missliebige Meinungen zu blockieren und das Internet zu einem Raum umzubauen, in dem möglichst nur noch gefällige Positionen vertreten werden können.

Der „falsche Freiheitsbegriff“ – der richtige ist natürlich grün

Die grüne EU-Abgeordnete Helga Trüpel nennt als Begründung: Es gelte einen „falschen Freiheitsbegriff“ auszumerzen; den richtigen, den einzige wahren kennen natürlich nur die Grünen. Die Freiheit der Anderen ist eben immer falsch und muss begrenzt werden, schrieb sie in der FAZ vom Mittwoch; den Link veröffentlichen wir nicht: Genau das, Verlinkung von Zeitungsartikeln, soll zukünftig nach dem Urheberrechtsschutzgesetz erschwert, blockiert oder zumindest besteuert werden. Es ist bekanntlich das dritte Zensurgesetz in Folge.´

Und NATÜRLICH “Können” – “Dürfen?” die einzelnen “Demokratisch” gewählten Landes “Regierungen*Parlamente” nicht anders, und wenn selbst 100% der jeweiligen Bevölkerung DAGEGEN SIND, als sich dann, und natürlich mit vollster ZUSTIMMUNG, sich der Umsetzung*Einführung der in Brüssel “Demokratisch” verabschiedeten “Verordnungen*Regelungen” nicht verweigern, MÜSSEN diese “Ver-regelungen” dann eben zu geltendes “Recht*Gesetz” erklären! Soweit so UN-Demokratisch …. Die Machtpositionen, und deren Mittel (zum Festigen dieser) hierzu sind ja schlieslich unter*mit allen Mitteln zu bewahren, zu erhalten! Hier ist es doch, “durchaus Verständlich”, nur ein Störfaktor, so sich Unbeeinflusste (Unkontrollierte) Informationen* (Alternative) Fakten einen Weg in, nicht NUR Systemkritische Köpfe bahnen, ungestraft fließen dürfen! DAS MUSS verhindert, unterbunden werden! Wo kämen wir denn hin, wenn sich ein JEDER aus Unabhängigen Quellen Informieren dürfte und könnte? (Ungestraft!) Da ginge die “Demokratie” ja vor die Hunde…. Wo kämen “WIR” denn hin, wenn aufgrund dessen dann “UnbequemeFragen*Forderungen (Auf*Klärung), seitens der Bevölkerung, gestellt werden würden, könnten! …. Soweit so schlecht….

Hier der Link zu erwähntem Artikel (KLICKEM!)

EU-Parlament: Schafft endlich das Internet ab!

Ja, Ja, Demokratie*Rechtsstaatlichkeit forever …. Liebe Kinder gebt fein Acht, der Sandmann hat euch etwas mitgebracht! Träumt weiter ….

Alternativ~ergänzend zum Thema ein Artikel auf MMNews (Quelle!)

Wird die EU eine Diktatur? (Anmerkung; ES IST schon eine Solche, meine Meinung!)

KLICK-LINK!

Ende der Ära Merkel – Wird die EU eine Diktatur?

Ein weiterer (Mit Video!) ist auf RubikonNews (Quelle!) zu finden!

Demokratie als Fassade ~Prof. Rainer Mausfeld blickt hinter die Kulissen der „Demokratie“. (Lesens~Sehenswert!)

Einen angenehmen Sonntag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
0
0