Moinsen..

Gerade beim durchschnuppern nach, für mich, Interessanten Artikeln, Nachrichten folgendes auf Jouwatch gefunden:

Aktuell von der Polizei gejagt: Aufklärer, Satiriker, Kritiker, Aktivist und Provokateur Sven Liebich „im Kampf gegen die Diktatur“

Von Andreas Köhler

Für die Aufklärer über die Taten des „totalitaristischen und offenbar irrsinnig gewordenen Merkel & Co-Regimes“ wird es – spätestens seit der Wiederauferstehung von linken Goebbels-, Freisler- & Co.-Nachahmern täglich immer härter. Es werden nicht nur Facebook- Nachrichten und YouTube Videos zensiert und gelöscht: Es werden vermehrt ganze Kanäle und Accounts entsorgt. Jetzt werden die ersten Regimekritiker und Widerstandskämpfer abgeholt. Früher drohte ihnen das Konzentrationslager, das Fallbeil, der Strick, der Fleischerhaken oder die Erschießung. Was droht ihnen heute? Sven Liebich befürchtet das Schlimmste, denn er hat kein Vertrauen mehr in dieses Regime.

Den ganzen Artikel findet ihr : HIER! FEIN LESEN !!

Quelle:

Ein ähnlicher Fall zu gleichem Themengebiet:

Am 16.01.2018 veröffentlicht v- TheFalseFlag

Man hat uns leider nach 47 Minuten den Stream abgedreht und uns auf dem Hauptkanal nun 90 Tage Streamingverbot erteilt, es lebe die Meinungs und Pressefreiheit! Wir sind somit die ersten im Deutschsprachigen Raum denen ein Live-Hangout einfach abgedreht wurde und als Draufgabe haben wir nun 90 Tage Streamingsperre auf unserem Hauptkanal, darum schenkt bitte auch Umseren Notkanal ein Abo: https://www.youtube.com/channel/UC2vMqsNB4rTiazWEoKTUJuQ

Quelle: Volksbetrug.net

Angenehmen Donnerstag wünscht der WolF!
Print Friendly, PDF & Email
0
0