Moinsen..

Neues Jahr und weiter geht es, der Irr/Wahnsinn nimmt kein Ende, nein er nimmt weiter Fahrt auf, Fahrkarte gelöst? 😉 “Wir” bekommen (Wahrscheinlich) die nächste, “Alte” GroKo, Yeah …. Das wäre echt UNERWARTET …. 😈

Ich mag nicht über “Symptome” schreiben (Klassenkämpfe~Spaltung der Gesellschaft~HarzIV / Bezieher~Arbeitslose / Arbeitslosigkeit~Asylanten\Migranten\Islam\Muslime\Ideologien-Nazis-Rechte-Linke-<Antisemiten (War, ist das Eigentlich k-ein Volk-stamm für sich?, aber nun ja … )> welche in der HAUPTSACHE dem Zwecke nach (Reale Praxis!) genutzt, BENUTZT werden ( Und DIES in der Hauptsache durch DIESEN-S “Staat~System” selbst!) um Auszugrenzen/Denunzieren/Verschleiern/einen VERNÜNFTIGEN Diskurs unmöglich werden zu lassen etc., OHNE diese Problematiken eben IN-ZU-MIT Bezug auf die EIGENTLICHE-N Ursache-n (Der EIGENTLICHEN Krankheit, als Auslöser der Symptome eben) betrachten zu können, Betrachten zu MÜSSEN!

Deswegen schreibe ich recht wenig, bis nicht,s über die Aktuellen, über die in fast sämtlichen (Weniger jedoch über, da hier selektiert und Manipulativ/Indoktrinierend Begrifflichkeiten >Absichtlich-Bewusst!< verwurstet werden, über den “Staat”lichen Medienkomplex publizierten, täglichen Vorkomnisse, Geschehen ) Informations-Medien (Auch in den Alternativen ) wie Blogs~Youtube~Websites etc. der täglichen Geschehnisse, Vorkomnisse geschrieben, gezeigt, und zusammengenommen eben Berichtet wird (In welcher Form auch immer).

Ich habe hierbei häufig den Eindruck (Subjektiv) das HIER zwar notwendigerweise (Was WICHTIG IST, und BLEIBT!) über Dinge (Eben NUR zumeist die Symptome betreffend) berichtet wird, welche oben benannte Symptome (neben vielen Weiteren!) betreffen, weil es ja anhand der “Staats”medien eben NICHT, oder wenn denn dann, zumeist in Manipulativer Weise (gern auch DIREKT als “FakeNews”-Lügen), WENN denn eben Überhaupt, eben in SEHR, SEHR bedenklicher Weise geschieht, oder gar “Erlaubt” und gewollt erscheint, “Berichtet”, “Informiert” wird!

NUR, ist es in meinem Denken wenig Sinnvoll NUR Symptome zu behandeln solange die “Krankheiten” die diese Auslösen, immer und immer wieder erneut auftreten lassen, unbehandelt bleiben, bzw. diese SEHR wenig oder NICHT benannt werden, NICHT danach gesucht (NICHT genug in meinem Denken!) wird was HIER die Ursache(en) ist, sind!

Nein, ich habe die Weisheit NICHT mit Löffeln gefressen, durchaus nicht! Nur stößt es mir immer wieder sauer auf das hier nur “Kosmetische” Pflege betrieben wird und sich “Scheinbar” Niemand wirklich Getraut die WIRKLICHE Krankheit anzusprechen oder gar WIRKLICH behandeln zu wollen!

Bei ALL den Symptomatisch typischen Anzeichen braucht man sich eigentlich NUR die Frage-n zu stellen;

WOHER kommt das, WARUM, WODURCH-Wen-Wie wird das ganze erst Möglich gemacht?

Sind die HarzIV~Arbeitslosen~Migranten~”Nazis”~”Reichsdeutschen”~Asylanten usw. und so fort denn hier die WIRKLICHEN Schuldigen, auch in durch erst ErmöglichtenUrsache-n, eben erst möglich gemachten auftreten der Aus-wirkung-en, der so erst geschaffenen Situation-en?? SIND diese Gruppen (Und viele weitere Unbenannte) hier die WIRKLICH  “Schuldigen”? Glaubt das ernsthaft jemand? KANN das überhaupt auch nur MÖGLICH sein? (Natürlich soll hiermit NICHT gemeint werden das hier Straftaten NICHT benannt oder verfolgt werden MÜSSEN, defintiv NICHT!)

Ich versuche nur hiermit dahingehend darauf hinzuwirken zu ERKENNEN das hierbei die Ursache, die Krankheit als kausales Übel geheilt werden MUSS, ansonsten eben werden IMMER und IMMER wieder und auf das Neue, Symptom auf Symptom auftreten (ist es SINNVOLL das EINE Symptom mit einem neuen zu behandeln?)!

Für MICH, gerade auch in meiner aktuellen Situation (als scheinbar Machtloser Sklave, des-DIESES Unrechts-Systems), geht es um Ursachenprävention, Ursachenbekämpfung (Justiz-Grundgesetz-Gesetzeslage-Regierung-Dämonkratie etc.), aufzeigen, zumindest soweit es meine Nerven, mein “Geldbeutel” gestatten, was HIER los ist, bzw. eben WARUM das ganze Möglich geworden ist, Möglich gemacht wird!

WACHT mal AUF!

WIR sind VIELE “DIE ” viel weniger und DOCH ….. WARUM ?? Weil es (Un)Demokratisch ist, es ja GESETZE gibt für…. Bla, Bla, Bla …..

Halten sich denn die Ursächlich daran beteiligten “Eliten” an das, an das der “Pöbel”, die “Sklaven” sich gefälligst zu halten hat, –REAL- SELBST AUCH an diese ? offensichtlich NICHT! (Verklausulieren, Vernebeln, Ablenken, sich selbst zu was auch immer “Berechtigen” Illegalitäten zu ” Legalisieren” usw. etc. pp… , allerdings geht immer, und die Wenigsten Juckt das auch wirklich) Und DOCH Wird nach der Pfeiffe ala´ Rattenfänger getanzt…. WARUM WEHREN sich So wenige ?

WAS glaubt ihr wird dem Einzelnen ” Passieren” wenn die MEHRHEIT DAS, was HIER eben Möglich gemacht wird (durch die eben dafür ursächlich ” Schuldigen” – Kreise) eben NICHT weiter SO WILL? WAS ? (Ja, klar MÜSSEN WIR ja wieder 4 Jahre bis zur nächsten Wahl warten .. IST KLAR ….)

Geht mal aus Eurem Hamsterrad RAUS! Erkennt mal das DIE, die EUCH SÄMTLICHE Spielregeln vorgeben, gerade DIESE für Sich SELBST nicht beachten (Labern allerdings geht IMMER), oder eben dann kurzerhand einfach ad hoc,  Ver-ändern, was WIR, IHR wie ICH natürlich NICHT “Dürfen”! Ich meine dabei NICHT das hier KEINE Regelungen bestehen müssen um gemeinschaftlich ein Zusammenleben möglich zu machen, NÖ!, Definitiv IST derlei eine Super Sache, und eben NOTWENDIG! ABER die Entartung des Systems ist nicht weiter Hinnehmbar (Meine Meinung), es IST KRANK, Korrupt und sowas von UNDEMOKRATISCH-UNMENSCHLICH das es mir jeden Tag auf,s neue die Schuhe ausszieht, da es scheinbar SEHR wenige Stört das hier ein Sklavensystem Installiert wurde, und dies immer weiter, unter Deckmänteln die sich “Verträge~Gesetze~Recht~Demokratie~Regierun/en” nennen, genannt werden ausgebaut wird!

Ich Kotz gleich vor so viel Ignoranz, Irr/Wahnsinn …. Vielleicht ist aber auch alles gut, und ich habe Hallos, bilde mir alle nur ein .. Klar soweit ?

Nun ja .. Erstmal n Kaffee …. Zum WACH werden 🙄

 

Einen angenehmen “nachdenk” Sonntag wünscht der WolF!

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0