Moinsen..

Es wurde gewählt – Jo ….

Es wurde eine ” Regierung ” gebildet ( Nach nun mittlerweile mehreren Monaten “Sondierens”…. ) – Jjjjj….Nnnnnein….

Es wurde eine “Diätenerhöhung” durch die bestens als Demokratisch-Sozial-Liberal, bla, blublub Laber Rabarber…. und Christlichen “Alt”parteien “Beschlossen” ? JAWOLL! Und gleichzeitig sogar mit Vollautomatischer “Anpassung”, erhöhung dieser “Aufwandtsentschädigung” für die kommenden Vier Jahre! Geiiiillllllomatisch, DAS geht doch klar oder ?

Mal davon, und anderen Dingen, abgesehen wie verheerend DIESE Altparteien in den vergangenen Jahrzenten, in und gegen dieses Land Wirkten ( Mal die Eine mal eine Andere an der Spitze der Regierung), ist meine Meinung hierzu: Ähhhmmmmm GEHT,s noch?, Alles Frisch bei euch Re”GIER”enden-selbsternannten “Eliten”? Scheinbar NICHT, ist der Blick auf Anstand, Moral, Ehre und Charakter, Gewissen villeicht völlig zugunsten des Mammons abgegeben wurden??

Hey MEHR KOHLE (der Unsere-Steuerzahler- welche natürlich) , HER damit, steht uns schlieslich zu, oder nicht?

Nun,

Einen ausführlicheren Artikel gibt es auf Prabels Blog (Quelle) zu Lesen!!

Aktuell haben sich CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP im Bundestag wieder die Taschen vollgehauen und eine automatische Diätenerhöhung beschlossen. Nur die Linken und die Alternativen haben dagegen gestimmt und damit Einstimmigkeit wie in der Volkskammer verhindert. 2018 werden nach einer Berechnung des Steuerzahlerbundes 517 Mio. € mandatsbezogene Ausgaben für 709 Parlamentarier fällig. Das sind 729.196 € pro Abgeordneten. Natürlich einschließlich der Kosten einer zahlreichen Dienerschaft. Gehts noch?

HIER geht,s zum Bedingungsloses Grundeinkommen des Bundestages, für ALLE – NICHT ! Artikel – Lesen !

Alternativ zu selbigem Thema gibt es auf Watergate TV (Quelle) einen weitern, guten Artikel :

+++ Diäten-Erhöhung im Bundestag: Auch Pensionen steigen weiter + 9,542 Euro +++ – Lesen !

Es wird immer Toller in diesem Lande, mit diesen Polit-Eliten, DIESEM korrumpierten Polit-System, und die Masse Schweigt ….

Angenehmen Freitag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
0
0