Moinsen..

EIN Punkt welcher, wie auch in unten aufgeführten Artikel behandelt wird, ist DIESER;

WIE kann es sein das es hier „Klasse-n“ gibt die schalten und walten darf-dürfen wie es gerade passt?, die tun und lassen können ohne Konsequenzen, ohne je von Strafverfolgung bedroht zu sein? Die sich ihre eigenen Gesetzlichen Vorschriften, je nach „Bedarf“ und „Zweck“ einfach mal eben SELBST bestimmen, wie kann dies möglich sein?? DIESE „Eliten“ gehen, EGAL WAS auch immer diese Tun, Verbrechen, Lügen etc. … zu 99,99% Straffrei aus!

Und JA, die GIBT es, es sind Die Politik-eliten – Regierung, und „unsere“ Justiz! Versucht doch einmal, ich bin noch mittendrin und habe auch schon einiges Durch, „gegen“ diese vorzugehen, auch nur EIN Grundrecht einzufordern, oder auf Einhaltung bestehender Gesetze zu bestehen, auch einfach nur FRAGEN zu stellen, ihr werdet euch wundern was DANN passiert…. Rechtsstaatlichkeit? LoL Träumt weiter  ….

Hier, KLICK BILD, ein dazu ausführlicherer Artikel, recht gut wie ich persönlich finde – LESEN !

KLICK-Bild ganzer Artikel! (Foto: Collage)

Persönliche, auch strafrechtliche Verantwortung von Politikern – eine weitere Frage an die Top-Juristen. Hier: Untreue (§266 des Strafgesetzbuchs) Am 28.

Quelle: Journalistenwatch.com

Ergänzend hierzu wäre-n auch folgende Artikel Lesenswert!

Die Liste der Selbstbediener wird immer länger – der Bundestagsskandal!

Quelle; Watergate.tv

Oder auch DIESER ( Klick-Link! ), bezüglich der Legalität des Krieges in Syrien ( und weiterer Länder in denen Völkerrechtswidriger “ Krieg “ herrscht, dank dem Demokratischen Westen, der NATO/USA/BRiD ….) ….

Kriegsverbrecher im Kanzleramt?

Quelle; Anonymousnews.ru

Dies mag, schließlich werden entsprechende Gesetze und Regelungen von eben DIESEN “ Betroffenen“ – “ Eliten “ SELBST verfasst, erlassen und beschlossen, offiziell “ Gesetzeskonform “ sein, aber IST es das WIRKLICH?? WO sind HIER die Moral, die WERTE, Ehre, Integrität usw. WO ?? Raffgier-GIER-Skrupellosigkeit ist das einzige was hier durchschlägt …. Meine Meinung!

Einen angenehmen Dienstag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
0
0