Moinsen..

Worauf steuert diese Regierung zu? WAS passiert mit diesem Land?

Leben wir in einer, so Propagierten “ Demokratie „, in einem “ Rechtsstaat “ ?

Ich für meinen teil habe mich von diesen Begrifflichkeiten, und den “ Glauben “ daran schon etwas länger verabschiedet, zumindest wenn ich mir anschauen darf was denn gelebte Realität geworden ist, Realität IST !

Hierzu ein Artikel, den man Lesen KANN, sofern man WILL 😉

KLICK-Link!

Den Gestapo-Staat nach Hollywoods Phantasien Wirklichkeit werden lassen….

Klick-LINK! Ganzer Artikel!

Martin Schulz hat Angela Merkel angeboten, nach der Wahl Vizekanzlerin in seinem Kabinett zu werden. Ob er selbst glaubt, daß die SPD die stärkste Partei wird? Er wäre da wohl der Einzige.

Natürlich, nur so bleibt Verfolgungs-Minister und Oberzensor Heiko Maas im Amt, der den Gestapo-Staat nach Hollywoods Phantasien Wirklichkeit werden lassen möchte. Das Angebot an Merkel sehe ich eher als eine Bewerbung – Schulz möchte Gabriel als Vizekanzler ablösen.

Quelle: Journal Alternative Medien.info – Michael Winkler

Auch HIERZU gibt es Ergänzendes, Thema Correktur“stiftung“  – „Correctiv“ ….

Klick-Link!

Selbst ernannte Antifakenews-Polizei „Correctiv“ geht jetzt auch gegen nichtlinke Satire vor …

Quelle; Philosophis-Parennis.com

 

Angenehmen Dienstag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
0
0