Moinsen..
Auch an der Denunzierungsfront ( DDR 3.0 ) ist ein neuer ” Stern ” erschienen, nun, wiedermal eine ” Stiftung ” zum Schutze und wohl von Bla, Bla, Bla …. Man kennt es mittlerweile ….
Ein weiteres Portal, mit dem Ziel, ” Wahrheit zu verkünden und die Lüge aufzudecken, die Demokratie ´ zu Schützen “, KLAR soweit ? …. 😉
Von SARAH GOLDMANN | Stasi-Spitzel Anetta Kahane fügte ihrer Amadeu-Antonio-Stiftung vor einem Jahr eine neue Abteilung hinzu, die sie „Neue Rechte“ nannte. Darin sollten Spitzelergebnisse über „Rechte“ zusammengetragen werden, es handelt sich also um einen modernen Pranger (PI-NEWS berichtete). Weil sie im Übereifer auch gleich die CDU bei den „Neuen Rechten“ (und damit bei „no-nazi.net“) mit aufgenommen hatten, gab es damals aber Ärger mit Muttis Zentrale und auf der Seite war nur noch folgende Info zu lesen: ( Klickste Link und LESEN ! )
Neben ‚sachgenauen Vermutungen’ findet im Schnüffelportal von Bölls Erben alles Eingang, was ihrem Verständnis von Feminismus widerspricht und damit verwerflich ist. Dazu gehört auch die Familie.
Neues Spitzel-Portal der Heinrich-Böll-Stiftung
Quelle: PI-News.
Alternativlink hierzu : Alternativlink_Quelle: auf der Honigmann! – „Agent*In“ – der neue Online-Pranger im Internet!
Angenehmen Montag wünscht der WolF.