Moinsen..

Hier mal ein ( einer von vielen ) Artikel in dem aufgezeigt wird WAS in diesem ” Rechtsstaat ” diesem ” Demokratischem ” Land alles so möglich geworden ist ( eine Vollständigkeit HIER auszugeben ist aber weder gewollt noch Möglich ! ), NATÜRLICH ebenso ” WIEDER, wie IMMER ” zum Schutz der Öffentlichen Ordnung und  Bla, Bla, Bla …….. Wie immer eben …. 😉

Fein selbst Lesen ! ( Klick-Link )

Liste der Schande !

Ein Auszug:

Fakten zu Arbeit, Armut und Hartz-IV:

– Der Armutsbericht der Bundesregierung ist gefälscht und sollte in Teilen sogar unterschlagen werden! Zitat: „Vielerorts gehören Menschen, die in Müllcontainern nach Pfandflaschen suchen, heute zum Stadtbild. In manchen Ballungsgebieten der Bundesrepublik gefährden drastisch steigende Mieten und Energiepreise sogar den Lebensstandard von Normalverdienern.“ (Bericht aus DIE ZEIT Online vom 12.04.2017, „Armutsbericht – Zensiert und Geschönt“)

– Deutschland steuert aufgrund der Asylflut auf eine Anzahl von 8 Mio. Hartz-IV-Empfängern zu! Zitat: „Die Entwicklung des deutschen Arbeitsmarkts wird zunehmend von Migration bestimmt“ (Bericht aus der „Welt“ vom 27.04.2017, „Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt stark“ )

Quelle: Journalistenwatch.com

Heyyyy …. Alles halb so Wild, oder ? ….

Angenehmen Montag wünscht der WolF !

Print Friendly, PDF & Email
0
0