Moinsen..

Der G20 ” Gipfel ” ist ja nun vorüber, mit allem was an ” Ausschreitungen-Krawallen ” erwartet wurde, welche ja dann auch, VÖLLIG Überraschend ” stattfanden….

Nun, das vieles darauf hindeutet das hier in VÖLLIGER ABSICHT diese Ausschreitungen-Krawalle stattfinden konnten, eben SOLLTEN-Durften, und WORIN diese Absicht besteht dürfte den meisten mittlerweile klar sein, da ja schließlich ALLES was nun auf Basis dieser ach so Verbal verurteilten ( durch ” unsere Politeliten-Mainstreammedien etc. ” ) Gewalttätigen Ausschreitungen, durch die Linken ” Aktivisten “, an nun ” NOTWENDIG ” werdenden neuen zusätzlichen ” Sicherheitsgesetzen “, was sehr wahrscheinlich eben als Resultat dieser Ausschreitungen als Begründung genommen werden dürfte, kommen wird sollte klar sein! Die Frage HIER ist Cui bono, WEM nutzt dieses Theater-Schauspiel ?

ALLES natürlich wieder zum WOHL und Aufrechterhaltung der ” Demokratie ” und der öffentlichen Ordnung, klar soweit ? 😉

Ich wundere mich mittlerweile NICHT mehr darüber wie viele für das Offensichtliche Blind zu sein scheinen, doch parallel gibt es noch weitere offene Fragen wie Bspw. jene wie sie im Unteren Artikel gestellt wird, Lest fein selbst 😉 Ein Gedanke wäre es wert, denke ich ….

<<was machen wir dann, wenn wir mal wirklich Randale haben, etwa von Islamisten übernommen werden? In der Talk-Show von Anne Will wird gerade erwähnt, dass man Hamburg nicht schützen konnte, weil man mehr Polizei, als die, die schon da war, in Deutschland einfach nicht hat. (Irgendwo habe ich gelesen, dass die Polizisten, die man dort […]>>

Quelle: Danisch.de – Wenn wir für G20 schon nicht genug Polizei haben…

Alternativ gäbe es weitere, von vielen, Artikel zu lesen:

G-20 Gipfel – das Fiasko für Merkel, Hamburg und Deutschland! – Quelle: Journalistenwatch.com

Oder auch dieser : Merkels Debakel-Gipfel: Das totale Staatsversagen! – Quelle: Krisenfrei.de

Einen angenehmen Montag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0