Moinsen..

Es klingt Absurd, Unglaubwürdig, SOLL aber Realität werden.

Das BRD Hartz IV Staatliche Sklavenprogramm, klingt komisch, IST aber so…..

<< Leider keine Satire: Durch die Demütigung von Hartz IV-Empfängern soll deren Kindern maximale Angst vor Arbeitslosigkeit injiziert werden. Damit die „Unfähigkeit“ der Eltern sich nicht auf die Kleinen „vererbt“! Ein Sklavenprojekt aus dem Hause SPD. >>

Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) hatte im vergangenen Jahr die lachhafte Erfindung des 1 Euro-Jobs nochmal zu toppen versucht, indem sie Flüchtlingen 80 Cent-Jobs angeboten hatte. Für das kommende Jahr soll selbst dieser Zynismus nochmal gesteigert werden: Mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) in Bremerhaven will Nahles 2018 ein Pilotprojekt starten: 3000 Langzeitarbeitslose müssen dort fürs Allgemein- und Konzernwohl schuften! Stundenlohn: Null Cent!

Aber Heyyyy …… KEINE Panik, es trifft ja “nur” Hartz IV Empfänger-Bezieher, die sind doch eh nur Schmarotzer, und Faul, und …. ( Sarkasmus OFF ).

WEN kümmert es schon das es um ein so bezeichnetes Existensminimum geht, welches, rein Grundgesetzmäßig, schon JETZT “EIGENTLICH” nicht gekürzt werden “dürfte”, und TROTZDEM DOCH getan wird, machen wir das eben SO, quasi Trick 17 …. Die Unternehmen wird es freuen…. Geilomat .. WELCH eine Grandiose Idee, wiedermal eine  ….

HIER gibt es dazu MEHR zu Lesen, solltet ihr auch machen 😉 ( Klick Link! )

Pilotprojekt – Hartz IV Sklaven für den Arbeitsmarkt !

Quelle: BRD-Schwindel.org

Nach den Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der ersten Generation von Hartz-Politikern – wer erinnert sich noch an den Ich-AG-Schwachsinn? – ist man jetzt beim blanken Verheizen angelangt: Für Arbeitslose die Hölle, für Noch-Arbeitende eine Drohung, die Verwandlung Deutschlands in ein Billiglohnland zitternd zu erdulden.

Dieses Pilotprojekt der SPD ist nicht mal mehr Verrat am Klientel. Es ist ein Spuck in dessen Gesicht. Aber es steht zu befürchten, dass selbst solche Perversion, falls Protest weiterhin ausbleibt, noch „steigerungsfähig“ ist…

Alternativquelle: www.gegen-hartz.de

Es wird langsam …. Aber NICHT schöner oder Besser !!

Angenehmen Sonntag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0