Moinsen..

Es geht los …. Willkommen in der Diktatur – Sklaverei !

Das “EHE” für ALLE Gesetz wurde ja mit GROßER Beteiligung und präsent in den Mainstreammedien unter Fanfaren, mit ebenso großer Mehrheit verabschiedet. Gut, mag halt jeder Heiraten was ein Jeder mag, meinetwegen auch seine Gabel ….

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz aber fand, so war wenig hiervon in den Mainstreammedien zu Lesen-Hören-Sehen, schön versteckt in ein anderes Gesetz eingebunden ( dieses wurde um gewisse Paragraphen eben einfach ergänzt ), fand wohl, weil weniger ” Wichtig “, kaum Beachtung in eben diesen, mit, so nebenbei erwähnt, einer doch eher ” Geringen” Anwesenheitsdichte im Plenarsaal …. Ein Schelm wer Böses hierbei Denkt 😉

Facebook unter Zensur (Foto: Collage)

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz ( Meinungsdiktaturgesetz! ) wirkt bereits wenige Stunden nach seiner Verabschiedung (wie berichteten). Hier ein reales Posting eines mir persönlich bekannten FB-Nutzers, das eben gelöscht wurde (!).
Selbstredend (!) ist diese Karikatur von Art 5(1) GG gedeckt. Doch die Strafen von Maas mit dem neuen Gesetz sind derart rigide (bis zu 50 Mio EUR pro nicht rechtzeitiger Löschung von –undefinierter- Hatespeech), dass FB und die anderen Social Networks nun JEDE noch so kleine rhetorische Provokation sogar mittels TRUE News löschen!! Genau das war vorhergesagt worden. Die Wahrheit darf nicht mehr geschrieben werden.
Selbst das zweite Bild DRUNTER wurde gelöscht, weil jemand den Text „Finger weg!“ auf arabisch dazugesetzt hat – Wahnsinn:

Krasser Shit …. 😉

Angenehmen Samstag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0