Moinsen..

Da es MIR Persönlich seit langem ebenso vorkommt das die oft und gern gepriesene “ Demokratie“, in diesem Lande zwar als solche benannt wird, das Verhalten seitens der „Eliten (Politiker-Justiz-Öffentl. Rechtl. Medien etc“) aber ein deutlich anderes „Demokratieverständnis“ gegenüber dem Souverän, dem Volk an den Tag legen welches sich zwar eben Demokratisch nennt, Praktisch eben leider eben absolut Undemokratisch IST! Hier scheint das Volk eher einen Störfaktor darzustellen, welcher das „EIGENE“ „Demokratieverständnis“ seitens der benannten „Eliten“ eben „Stört“ …. Komisch, IST aber so 😉

Allein alle vier Jahre „Wählen“ zu dürfen-können, und das nach einem, wie mehrfach durch das Bundesverfassungsgericht festgestellt, ohne Konsequenzen folgend, Grundgesetzwidrigen Listenwahl verfahren, ist ALLES nur NUR eben NICHT Demokratisch!

Klick-Bild ganzer Artikel!

Hier gibt es einen, finde ich, guten Artikel den man lesen sollte, um zu Verstehen was EIGENTLICH sein KÖNNTE und SOLLTE, und was aber eben der Status Quo ist! (Klick-Bild!)
Führt der „Sinkflug der Demokratie“ in Deutschland und anderen wichtigen Ländern zum unvermeidlichen Crash? Oder gibt es Selbstheilungskräfte?

Quelle: Tichyseinblick.de

Angenehmen Sonntag wünscht der WolF!

Print Friendly, PDF & Email
1
0