Moinsen..

Hier (Klick-Bild!) Ist ein, zum Thema „Kultur-Deutsche Kultur“, guter Artikel erschienen der ausführlich die “ Problematik“ zu diesem Komplex erklärt, und beschreibt WAS Kultur ausmacht, gerade auch eben die der Deutschen Kultur selbst, welche ja Lt. Aydan Özoguz (Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) nicht existent sei (Leitkultur begriff) ….

NATÜRLICHERWEISE GIBT es diese über lange zeit gewachsene Deutsche Kultur sehr wohl! Wobei der Begriff der „Leitkultur“ sehr negativ behaftet Verwendung findet, ohne Dediziert zu unterscheiden WAS eigentlich hiermit ausgedrückt werden soll!

In diesem Artikel (LESEN) wird sehr gut beschrieben wie sich Kultur bildet, WAS Kultur bedeutet, und das ist definitiv nicht DAS was in den Mainstreammedien, oder seitens unserer „Führer“ welche diese „Regierung“, Systemkonform zu erhalten suchen, dargestellt, ausgesagt wird!

„Deutsche Kultur, nein danke?“
Klick-Bild ganzer Artikel! ©Tobias Schwarz/AFP/Getty Images

Gesellschaftskultur ist die empirisch dominierende Kultur einer Gesellschaft. Will die Gesellschaft das nicht ändern, braucht sie keine Leitkultur.

Quelle: Tichys Einblick.

Angenehmen Samstag wünscht der WolF!

1
0