Moinsen..

Auch ICH frage mich seit längerem schon ( Die Antwort allerdings liegt offen auf dem Weg) WARUM es mit allen Mitteln verhindert wird das das Volk zu gewissen Fragen zu anstehenden „Problemen-Fragen“ NICHT gefragt wird, warum ist das wohl So??

Nun, in unten verlinktem Artikel (Klick-Bild!) wird einiges  aufgezeigt .. Wen es denn “ Interessiert“ der sollte diesen lesen! 😉

Klick-Bild GANZER Artikel!

ddbnews R. Warum gibt man seine Stimme ab und wirft sie in eine Urne? Warum behält man sie nicht selbst?Wieso gibt,s in der BRD keine Volksabstimmungen zu Themen , die die Bevölkerung betreffen? Wer hat das Sagen im Land, wer ist in Deutschland der Souverän und hat zu bestimmen und warum gibt man diese Souveränität an Parteien ab , von denen man weiß, sie vertreten ja gar nicht die Interessen der Bevölkerung ?

Parteien blockieren die deutsche Demokratie (Parteien-Diktatur Par Excellence) ….

Quelle: DDB Netzwerk.

Angenehmen Mittwoch wünscht der WolF.

Print Friendly, PDF & Email
0
0