Moinsen..

Es war ja SO klar das Xavier Naidoo nun, aufgrund seiner letzten Songs, welche DURCHAUS als Systemkritisch zu verstehen sind (gewollt=Meinungsäußerung/Künstlerische Freiheit),nun Flux, wie gehabt-gewohnt, da es ja Kontra systemisch-kritisch eben nicht Systemkonform geht, Hopplahopp, ein”Rechtspopulist-Antisemit-Rechter-Volksverhetzer usw…” Ecke gestellt wird … Wäre es nicht so unglaublich, was die Mainstream-Medien hier tun, wie gegen Xavier nun vorgegangen wird, könnte man glatt umfallen vor Lachen ….Oh, Oh, Oh …. WAS für ein SCHWACHSINN geht da ab??

Lest mal was Xavier denn nun auszuhalten hat, NUR weil seine letzten Songs eben NICHT Systemschleim sind! Unglaublich ….

Klick-Bild GANZER Artikel!

Medien hetze gegen Xavier Naidoo!

Xavier Naidoo ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Allerdings hat er einen Makel: Seine politischen Äußerungen missfallen einer Medienlandschaft, die sich Pluralismus auf die Fahnen schreibt, aber politische Meinungsvielfalt nur dann gut heißt, wenn sie sich in jenem engen Korridor bewegt, in dem die vorherrschende Sicht auf die Dinge als unantastbar gilt.

Quelle: Rubikon News.

Angenehmen Mittwoch wünscht der WolF.

Print Friendly, PDF & Email
0
0