Moinsen..

Etwas “Reißerisch”, etwas ZU undifferenziert gehalten, im Kern aber leider stimmt das “Wichtigste” im unten aufgeführten Artikel aufgezeigte! Über einiges ließe sich Streiten-Diskutieren, klar, SOLLTE ja auch Möglich sein können, in heutigen Tagen, oder sollten man in diesem Lande mittlerweile eher von; auch ” ERLAUBT” sein dürfen, schreiben ;-)!

NUR….

Dinge, die faktisch, nicht – “Post faktisch” oder “Populistisch”, oder als “Fake News” – dargestellt – eben nachgewiesen werden können, und SIND, da gibt es eben KEIN aber, aber, aber, wie es seitens dieses Systems praktiziert wird! Es SIND Fakten die eben NICHT, natürlich im “Sinne” dieses Systems, Auslegungssache sind, wozu die meisten aus den inneren Kreisen dieses System eben eine “Andere Meinung” haben, WAS dieses denn nun in der Konsequenz bedeutet, nein Bedeuten MUSS, nicht KANN, und das TAG, um Tag, um Tag ….

Die Systemjustiz, als, scheinbar, eine der Drei “Gewalten”, oder gar die Systemmedien eben dergleichen fallen hier zur GÄNZE aus, KOMPLETT und geschlossen !! Unsere Politeliten? Nun ja .. die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ^^

Klick Bild um diesen Artikel, der einiges noch einmal aufgreift, einiges hierzu aufzeigt zu Lesen, wer,s denn mag ;-)!

Wir machen und die Welt, widde, widde, wie sie uns gefällt ….

Klick-Bild GANZER Artikel!

So wurde auch stets geglaubt, dass sogenannte „Bundestagswahlen“ tatsächlich Wahlen wären. Tatsächlich handelt es sich lediglich um Scheinwahlen, denn zu wählen gibt ´s da nichts, da alles ein und dasselbe ist.

Quelle: NewsTopAktuell

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0