Moinsen..

Leute SCHAUT MAL HIN, was hier passiert!

Es DARF und KANN nicht sein das hier über die Völker der Länder hinweg “ReGIER”ungen  eine Rauptierkapitalismusprivatisierung zum schaden der Völker in den Ländern durchpeitschen!

Gerade Wasserversorgung, Bildungswesen,Gesundheitswesen etc. Diese Eminenten Grundlagen für eine Bevölkerung, für ein Land SOLLTE FÜR die Bevölkerung möglich, erschwinglich und SICHER sein und dürfen einfach NICHT in Konzernhände abgegeben werden KÖNNEN!! ( Ganz davon abgesehen das diese Dinge Sache der jeweiligen Staaten und deren Souverän ist, und nicht OHNE deren “WISSEN”, Erlaubnis verramscht werden DARF!! )

Auch in DIESEM Lande wird versucht diese dinge zu “Privatisieren”, mit wenig erfreulichen Ergebnissen, wie es viele derlei “Versuche” gezeigt haben! ( Qualität wird SCHLECHTER und dabei aber deutlich TEURER, warum nur 😉  )

Hier ein schöner Artikel zu einigen derlei “Privatisierungen”

EU bricht Versprechen bei Wasser-Privatisierung

Die EU-Kommission hat 2013 versprochen, die Wasserversorgung von der Privatisierung auszunehmen. Doch sie brach ihre Zusage, zuerst mit Griechenland. Griechenland müsse seine Wasserwerke in den neuen Privatisierungsfonds einbringen.  Die EU-Vertreter haben – vor allem die Finanzminister Schäuble & Konsorten – auch noch Druck ausgeübt, damit das griechische Parlament dem Deal zustimmt. Ohne Wasser-Privatisierung keine neue Kredittranche – so die Drohung. Nach tagelangen Debatten knickte Athen ein.

Klick-Bild GANZER Artikel!

Quelle: Watergate.TV

Schöner Sonntag !

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0