Moinsen..

Da es ja mittlerweile, der Syrienkrieg scheint ja nicht mehr all zugut hierzu zu Taugen, nicht mehr besonderst gut funktioniert Russland zu Diskreditieren, es scheinbar nicht möglich ist die ” Massen ” für einen Krieg gegen Russland aufzuhetzen, wird es nun auf DIESEM Wege versucht anzugehen ( HIERZU passen auch Artikel wie DIESER ; USA verlegen 2.000 Kampfpanzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland.  Quelle: Anonymousnews.ru ) …Wie? Was? Wodurch, was Laberscht da ?

Hackerangriffe von Russland gegen den Westen, inkl. der DDR 2.0, aka der BRD …

Allenthalben ist von ” Hackerangriffen ” aus seiten Russlands gegen XYZ zu lesen, zu Hören etc. bla, bla, bla … Hier soll Aktiv ( natürlich von Russland aus ) in einen Wahlkampf eingegriffen worden sein, E-Mailkonten gehackt worden sein. Auch springt nun unsere Politikerkaste ( Regierung ) gern mit auf den Zug, die ja nun allenthalben verlautbaren lässt ( zumindest DEMENTIERT diese dahingehend NICHTS ) das es ja, auch HIER, RUSSLAND gewesen sei die bspw. die Telekomausfälle in den vergangenen Tagen, als folge eines ” Hackerangriffs ” , zu Verantworten habe ( Siehe Artikel Hier : ARD&ZDF verdrehen Tatsachen, gegen Russland!  – Quelle: Die Propagandaschau. ) , das es doch SEHR wahrscheinlich ist ( Hier wird schon mal das Schlafschaf-Wahlvieh darauf vorbereitet das es la legitim sei das es bei diesen kommenden Wahlen gewisse ” Veränderungen ” geben könnte, weil ja …. ) das, im hinblick auf die anstehenden Wahlen 2017, auch HIER Massiv durch Russland, mittels Hackerangriffen eben diese beeinflusst werden könnten, oder sollen… Allein Beweise, belegbare oder zumindest mit wirklichen Fakten belegte, untermauerte, gibt es NICHT, weder HIER ( in der DDR 2.0 aka BRD ) noch im Bezug auf die USA Vorwürfe, Behauptungen, die im Raume stehen und gern wiederholt SO benannt werden – Hackerangriffe aus Russland !

Unglaublich das hier mit Worten wie; Könnte-Wahrscheinlich-Möglicherweise-Verdacht-Vermutet, und vielen ähnliche wagen schwammigen Worten, sich allein auf das aufstellen von ” Vermutungen ” gestützt werden soll, eben allein unbewiesene Behauptungen aufgestellt werden, als neues Mittel eben zum Zwecke einen Krieg zu erzwingen ( Stichwort wäre hier passenderweise ” Fake News “, nur eben Regierungskonform, also GENEHMIGT ! )!  Es wäre schlimm wenn wer den ganzen Zirkus auch noch für die Wahrheit hält…

Ich bin nicht auf Irgendjemandes ” Seite ”  nur MÜSSTEN und SOLLTEN die direkten Anschuldigungen, die es ja darstellen ( zumindest in derlei Form ), doch bitte auch Faktisch belegt sein! Alles andere ist nur Meinungsmache und reine Spekulationsattitüde, zu oben benanntem Zwecke!

Hier ein Artikel, der meine Meinung, zu ” Hackerangriffe  aus Russland ” die ich hierzu habe ganz gut wiedergibt. Lest aber selbst mal ;-), und bildet euch eine EIGENE Meinung daraus !

Klick-Bild ganzer Artikel!

 

Quelle: Inselpresse.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0