Moinsen..

Ich beteilige mich hier nicht an der, durch die Mainstreammedien verbreitenden, Themengebieten wie ; ” Flüchtlinge / Migrantenkriminalität, Rechts-Linkspopulismus, usw …

Warum ?

Weil ich es So sehe ich das hier, durch vieles, durch dass WIE und WAS eben seitens des Systems, und den wohlgesonnenen, konform gehenden Medienkonglomeraten, direkt auch So gewollt ( Ja, JA Verschwörungstheoretiker bla, bla, bla  ) über gewisse, wie als Beispiele genannte Themenkomplexe, aktuelle Geschehnisse verbreitenden ” Probleme ” hingewiesen wird, ohne das hier aufgezeigt werden will was denn eigentlich Ursächlich dafür in Betracht kommt, nämlich ”  unsere ” DDR 2.0 , eben das System an sich, alles andere sind doch offen erkennbar nur Mittel zum Zwecke des Unfriedenschaffens, eben reine Ablenkung, damit blos Niemand auf die Idee kommt das System an sich anzugehen, zu ” reformieren ” !

Natürlich

SOLLTEN Solche Dinge ( bspw. Migrantenkriminalität – Straftaten von sog. Asylanten ) auch benannt werden ” dürfen “, NATÜRLICH darf derlei NICHT geduldet oder eben So unter den Teppich gekehrt werden, wie es seitens des Systems gewollt Tagtäglich getan wird! Nur behebt, allein das Fingerzeigen und benennen, NICHT des Wurzels Übel !

Wenn ich GIFT im Hause habe wird es, aller Wahrscheinlichkeit nach, NICHT ausreichen diese aufzuzählen, dieses MUSS entfernt werden, ansonsten besteht weiterhin Gefahr durch dieses Gift zu schaden zu kommen! Und mit unserem Degenerierten Politsystem ist es das gleiche, es wird immer Giftiger und Giftiger… Nehmt DIE in die Verantwortung die diese Dinge Verursacht haben, nicht  die, die diese ” Möglichkeiten ” nutzen! Natürlich DARF die Gastfreundschaft oder die Möglichkeiten eines Landes, die Asylanten oder Migranten oder, oder, oder, eben Möglichkeiten bieten in den entsprechenden Ländern Aufnahme zu finden in keinem Falle missbraucht werden, es MUSS das Gesetz auch für DIESE Menschen gelten, diese MÜSSEN sich, genauso wie eben ALLE ( zumindest SOLLTE dies So sein ), an die Länderspezifischen Gesetze halten!

Wird dies NICHT getan, wird durch Straftaten und oder eben weiterem Gesellschaftswiedrigem Verhalten (  bspw. Terrorismus ) offenbar das hier keine ” Integration ” gewünscht-gewollt ist, sollten diese Gesetze auch Anwendung finden dürfen, ohne das hier mit der allseits beliebten ” Nazikeule ” ( in unserem Fall eben gern hergenommen ) geknüppelt wird!

Was dann bedeuten würde; Abschiebung-das Land ist zu verlassen, oder eben, je nach dem – Gefängnis !

Aber immer wieder sollte eben NICHT außer ACHT gelassen werden WER und WAS hierbei die Verantwortlichkeit trägt ! Unser Politsystem ( HIER ist einzeln mal Deutschland  gemeint ), diese sich zur DDR 2.0 entwickelnde BRD/EU Dämonkratie, welche Schalten und walten wie es denen beliebt, ohne Konsequenz oder Strafverfolgung fürchten zu müssen! Fragt euch doch nur WEM dieser ganze Zirkus nutzt! Manche Dinge SOLLTEN Selbstverständlich sein, SIND sie es ? Wohl kaum … Lasst Euch nicht ABLENKEN, zu erkennen WER hier Schuldiger ist und WER die Opfer ! WACHT mal auf und LASST Euch NICHT benutzen, Fernsteuern, Diktieren ( auch was Eure Meinung, wie immer auch diese aussehen mag, angeht. ) !!

Der neueste Trick ( aus meiner Sicht );

Neuregelung des bundesstaatlichen Finanzausgleichssystems ab 2020 …

Dieser wurde unter Artikel 107 im Grundgesetz geregelt, und soll ab 2020 neu geregelt werden, was unter weiterer Änderungen in mehr als dann 13 ! Artikeln im Grundgesetz, zu weiterer Zentralistischer Politdiktatur führen dürfte, mit allen sich dadurch ergebenden, knebelnden-diktatorischen Folgen ! ( Thema Autobahnen-Wasserversorgung-Schulen usw … )

Nun ja, ein Schelm wer Böses dabei Denkt …

Das musste ich mal erwähnen weil ich immer häufiger Beobachte das fast ausschließlich nur über Symptome-Auswirkungen berichtet wird ( eben OHNE zu hinterfragen wie das ganze überhaupt MÖGLICH sein kann ) …

Bleibt Friedlich …

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0