Moinsen..
Wiedermal einwenig ” Neues ” von-über die Amadeu Antonio ” Stiftung ” .
Diese hat, in verbindung mit dem Presseorgan ” Stern ” eine Aufzählung sogenannter Rechtsextremistischer, Fremdenfeindlicher übergriffe herausgegeben. Soweit so ” Informativ “, sofern diese denn stimmen würde, was diese allerdings eben NICHT tut! es werden wiedermal Behauptungen aufgestellt und Unwahrheiten verbreitet, man KÖNNTE das ganze auch als Hetze beschreiben, nur eben Systemkonform und deswegen ” Rechtens ” , abgesichert durch ” unsere ” Systeme, nebst dessen Schergen …
Lest den Artikel selbst und glaubt DANN was ihr auch immer glauben könnt !
Echt, wiedermal ein Schlag in das Gesicht eines jeden der selbstständig nachdenken und eigene Schlüsse ziehen kann, und will !
Von Ansgar Neuhof.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn: In einer Chronik listet die Amadeu Antonio Stiftung vermeintlich flüchtlingsfeindliche Vorfälle auf, die angeblich von Rechtsextremisten begangen wurden. Die Aufzählung erweist sich bei näherer Überprüfung als stark fehlerbehaftet. Bloße Vermutungen und Verdachtsfälle werden als Tatsachen dargestellt, widersprechende Informationen mißachtet. Die Chronik verleitet zu voreiligen oder sogar falschen Schlüssen.!
Quelle: „Amadeu Antonio“ und der „stern“: Die Märchenchronik
Hier noch ein, finde ich, recht Informativer Artikel über Stiftungen, was wo dieses herkommt und wie es NUN dargestellt und gehandhabt wird ! ” Gemeinnützig ” sind die genannten definitiv, in seiner Gesamtheit der Tätigkeiten eben jener, NICHT !