Moinsen ..

Mir stößt schon seit einiger Zeit dieses Doppelmoralverhalten, seitens unserer “Regierung-s / Systeme ” sauer auf, darum weise ich nun auf angegebenen Artikel hin.

Lesen solltet ihr schon selbst 😉

Mir geht es hierbei nicht um Migranten, Asylsuchende an sich, NEIN!

Es geht mir hierbei darum das, seitens der öffentlichen Stellen, Systeme-Polit-Parteien-Regierung mit Zweierlei Maß ( Auch gern Variantenreicher, je nach Bedarf eben … ) gemessen wird, für die Einheimische Bevölkerung und eben anderen Gruppen!

Gelten die für UNS ( den Einheimischen ) sonstigen, der angestammten Bevölkerung in diesem Land, die Regelungen u. Gesetze, nebst vorgehen bei ” Verstößen ” gegen eben jene SEHR WOHL, aber NICHT für andere ” Gruppen-Menschen ” genauso ??

Oder wie sonst ist derlei Vorgehensweisen anders zu Verstehen, so wie diese Systeme eben DANN reagieren, oder eben NICHT …

Wie schon erwähnt geht es mir hierbei aufzuzeigen das dieses System, diese öffentlichen Stellen, nebst Regierungsapparat, je nach ” Ausredensvariante-n ” eben NICHT an geltendes Recht, an für dieses Land geltende Gesetze halten, nicht darum um Menschen-Gruppen auszugrenzen, eben diesen schon recht offenen Doppelstandard, der entgegen aller Gesetzlichen, bestehenden Regelungen, angewandt wird …

ENTWEDER gilt ein Gesetz für ALLE und JEDEN in diesem Land gleichermaßen, oder eben für Niemanden ( Gleichheitsprinzip ) !

Dieses betrifft nicht allein, was im verlinkten Artikel als Thema die Kinderehe betrifft, sondern ja auch viele gerichtliche und andere Entscheidungen im Bezug auf nachgewiesene Straftaten und den Strafmaßen, und vieles andere, wie auch eben schaffen von offenen Sozialen Ungleichheiten im bspw. Behandeln von Beziehern von Sozialen Leistungen ( offen erkennbare Bevorzugung von Gruppe A, vor Gruppe B, bzw. unterschiedliches Vorgehen-Behandeln … )

Das ganze ist offen Systemimmanent geprägt, und scheint Unruhen hervorrufen zu wollen. Diese lenken von den eigentlichen Ursachen eben ab, anstatt diese aufzuzeigen und somit evtl. ändern zu können …

Ein Schelm wer Böses hierbei denkt 😉 …

Klick-Bild ganzer Artikel!

Von Vera Lengsfeld Als Bundeskanzlerin Angela Merkel im Herbst 2015 großzügig die Grenzen für alle Migranten öffnete, ohne dass die zuständigen Behörden hinschauen durften, wer alles zu uns kommt, …

Quelle: JournalAlternativeMedien.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0