Moinsen..

 

 

Es war ja SO klar …

Neben den “Qualitätsmedien” im Mainstream fühlt sich die Amadeu Antonio ” Stiftung”

( übrigens, ich kann dies nicht oft genug Anmerken, unterstützt und mittels Steuergeldern finanziert, ebenso im Verbund mit unserem ” Verfassungsschutz”, geleitet unter anderem durch “Kompetente” Mitarbeiter-innen ala´ Anetta Kahane, und ähnlich hierzu geeignete Personen, welche jahrelang schon für die Stasi der ehemaligen DDR Denunz.. ääähmmm Informationen ” gesammelt” hat … )

nun auch noch ein weiteres mal dazu aufgerufen, berufen einen… Hmmmm… wie kann man derlei nennen?? ” Leitfaden zum ” erkennen-enttarnen” von, eigens durch das System hierzu Kreierten, sogenannten ” Reichsbürgern” jedermann an die Hand zu geben!

Ach ja… Herrlich Praktisch wenn es hierdurch einem dann SO EINFACH gemacht werden kann ” Reichsbürger”, und auch Anhänger der “Reichsbürgerbewegung”

( Nicht den Gedanken weglegen das dies hierfür eigens Kreierte ” Begrifflichkeiten ” sind, OHNE auch nur den HAUCH eines Fakts, von belegenden Beweisen der derlei Existenz eben jener System– kritischen Menschengruppe, so wie solche Menschen-Bürger mit eben NICHT Systemkonformen Verhalten, auch WIRKLICH untermauern könnte, das diese irgendeiner ” Bewegung” angehören würden, oder eben “Reichsbürger” wären ! )

zu Erkennen, und damit zu Enttarnen, und NATÜRLICH dann auch Diffamieren-Denunz… zu … Ähhmmmm … Eben irgendwo Anzeigen zu “MÜSSEN”, diese dann Praktischer Dings auch gleich Repressalien aussetzen zu können! ! Rechtsstaatlich eben-VOLL Korrekt !

( Ein vorangegangener ” Bericht-Leitfaden” stand schon im Apothekerblättchen vor ein paar Wochen, somit haben wir nun gleich Zwei, eigentlich sogar schon MEHR, da es ja auch schon seitens der ” Regierung” solch ähnliche Pamphlete gibt, genannt ” “Interne Dienstanweisungen” im Umgang mit …  gibt ) … SAUPRAKTISCH !! 🙂

 

Sofern sich jemand die Mühe macht dieses downloadbare PDF mal durchzukauen KÖNNTE dieser Jemand evtl. auf den Gedanken gebracht werden das hier irgendwie eine bestimmte Gruppe von Menschen in ein bestimmtes Licht gerückt werden soll, wobei eben jenes Licht ausschließlich aus EINER einzigen Richtung käme, natürlich auch HIER wieder; Alles zum Wohle der öffentlichen ” Ordnung” und des ” Staates-Systems”, DAS ist mal SICHER ! …

 

Man KÖNNTE auch auf den Gedanken kommen das sich hier, gegen derlei Vorgehensweisen, der” Verfassungsschutz” engagieren könnte, so “Aufruf zur Hetze ” und ähnlich verfolgbarer, ähnlich gelagerter Delikte wegen, sofern wir diesen immer gern gepriesenen ” Rechtsstaat” denn hätten, ich meine ja nur … Aber andererseits … Die haben, denke ich, Besseres zu tun… “Reichsbürger” suchen und katalogisieren und so … 😉

Egal, nun haben wir ja einen weiteren Leitfaden zum Erkennen von … Jawoll !

Klick-Bild ganzer Artikel!

Von Marcello Dallapiccola Schon wieder sorgt die Amadeu-Antonio-Stiftung für helle Empörung im Internet. Diesmal hat man sich in der Zensur- und Einheitsmeinungs-Schmiede von Heiko Maas‘ Gnad…

Quelle: Journal Alternative Medien.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0