Moinsen..

 

 

Ich habe, wenn auch nur kurz ( benannte Passage war aber dabei ), Gestern auch eben dieses “Interview” mit unserer ” Mutti”, und ihren ” Vorschlägen ” gehört … Also IST die Dame denn vollends Verwirrt, oder glaubt eben jene Dame echt daran das dies, was sie so von sich gibt, der Allgemeinheit Überzeugung-Verhalten sein sollte ? WIE Ignorant gegenüber der in diesem Lande lebenden Bevölkerung KANN und MUSS man eigentlich sein?? Unglaublich …

 

Der unten angezeigte Artikel entspricht in vielem dem was ICH selbst dazu schreiben könnte ;-)) … Lest aber mal fein selbst !

 

Klick-Bild ganzer Artikel!

22. Oktober 2016, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger, c.c.M.e.d., mein übliches Schlußwort ziehe ich heute einmal vor, dies aus gegebenem und aktuellem Anlaß: „Mit Blockflöten gegen den Verlust…

Quelle: Journal Alternative Medien

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0