Moinsen ..

 

Tscha …

 

Hier wird wohl ein Nachtrag des ganzen Geschehens notwendig. Ob allerdings, was ich Persönlich bezweifele, auch unsere “Qualitätsmedien” dies in den selben Umfang berichten, korregieren wie über die vermeindliche Tat vormals berichtet wurde??

Wir werden es gewahr … Lest den Artikel selbst und stellt Euch die Frage ob das was vormals, seitens des Systems und deren Medien, gezeigt wurde mit den weiteren, Alternativen Informationen, eben aus Alternativen Quellen, zusammenpassen kann … Die gefährlichen “Reichsbürger”, es wird immer Schlimmer, jetzt BESTEHEN DIE sogar schon auf die einhaltung bestehender Gesetze, sowas geht ja gar nicht, also echt, wo sollen wir da hinkommen wenn der ” Pöbel, das Pack “, seine ihm über das Grundgesetz zustehenden “vermeindlichen” Rechte selbst in die Hand nehmen wollen, und diese Einfordern ! … 😉

Klick-Bild ganzer Artikel!

„Die Polizei in Mittelfranken hat am Mittwochabend eine Falschmeldung herausgegeben und sich kurz darauf dafür entschuldigt. Anders als mitgeteilt sei der von einem „Reichsbürger“ schwer verletzte Polizist nicht gestorben“, schrieb dann etwa die Süddeutsche Zeitung. Der Polizist war also gar nicht gestorben, doch wurde schon sein Tod im Internet verkündet.

Quelle: Anonymous.ru

 

Nachtrag zum Nachtrag:

Der erst doch nur angeschossene Polizist soll nun DOCH verstorben sein, dies aber erst später in einem Krankenhaus.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen !

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0