Moinsen..

 

 

Auch ICH finde das hier dieses System ( ICH suche hier keine ” Schuldigen” in den Reihen der Migranten oder vermeindlichen Asylsuchenden, ! ) etwas forciert was, so man etwas darüber Nachdenkt, SO nicht sein dürfte, nicht möglich gemacht werden sollte, NICHT SO und schon überhaupt nicht über vielerlei Gesetze-Regelungen und den Köpfen des Volkes hinweg!

Unter dem Motto Willkommenskultur verabschiedet sich Deutschland ( die BRiD ) gegenwärtig von seiner eigenen Identität und den kulturellen Werteeigenschaften. Natürliche Vorgänge, wie etwa dass Einwandernde sich der <aufnehmenden Gesellschaft> gegenüber verpflichtend, die Sprache lernen, sich der vorherrschenden Kultur, als auch den sittlichen Gebräuchen angleichen ( Soweit würde ich garnicht gehen wollen, nur den Respekt, eben jene so  vehement von der einheimischen Bevölkerung GEFORDERTE, erwartete Toleranz, und die Achtung SOLLTE schon gegeben sein, gewollt sein, denn WER UNSERE Werte, UNSERE Kultur und Gesetze NICHT Achten will, warum ist ein solcher Mensch dann überhaupt erst HIERHER gekommen??! Analog gäbe es hier eine Parabel mit einem Fluß-Frosch und Scorpion 😉 ), wurden von den Protagonisten einer Regierung der “Volksverräter” ins Gegenteil verkehrt.

 

Klick-Bild ganzer Artikel!

Quelle: Krisenfrei.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0