Moinsen..

SoSo ..

Da schreibselt eine Dame des ZDF doch, auf Anfrage warum über unten benannten Fall nicht Berichtet wurde, das in solch einem Fall (Einzelfall- Kriminalität ) NICHT über Einzelfälle berichtet wird ..

Schon komisch, kommt mir schon so vor, das über den ” Reichsbürgerfall ” berichtet wird ( KEIN Einzelfall-NICHT Kriminell ? ? ), über den im Artikel erwähnten Fall aber eben NICHT … Hmmm … Nicht DOCH eher; Politisch nicht Korrekt – Politisch korrekt ? Hach ja, unsere Qualitätsmedien, völlig Unparteiisch und Unabhängig, mit Objektiver, bis ins Detail recherchierter Berichterstattung … RoFl

Klick-Bild ganzer Artikel!

Der hinterhältige Mord eines „Südländers“ an dem 16-jährigen Viktor E. sorgt für Entsetzen im Netz. Aber in den staatlichen Nachrichtensendungen findet man kein einziges Wort darüber. E…

Quelle: Journal Alternative Medien.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0