Moinsen ..

Nun, ich habe diese Sache aus Bautzen eine Weile verfolgt und gebe nun auch meinen Senf dazu …

Der Titel dieses Artikels ist schon etwas Reißerisch, aber gut, so ” Arbeiten ” die Medien, Jene und ebenso die ” anderen ” …

WAS mir, seitens der Mainstreammedien jedoch wieder krass ins Auge fällt ist das HIER gleich wieder die Rechten, die rechte Szene involviert sein soll. Objektive Berichterstattung? Suche ich wiedermal vergebens!

Mysteriöse Augenzeugen, welche jedoch angeblich wegen Furcht vor rechten Angriffen unerkannt bleiben möchten berichten …

Tscha .. das GANZE Land ist voller ” Rechten ” und ” Nazis aka Rassisten ” … Langsam wird es schon Lächerlich, diese art von ” Berichterstattung ” …

Klick-Bild ganzer Artikel! Bildrechte: Screenschoot Youtube

Flüchtlinge attackierten Deutsche in Bautzen. Die Schlagzeilen häufen sich, die Wut kocht hoch im gesamten Land. Bürgerkriegszustände in Deutschland?

Quelle: Buergerstimme.com

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0