Moinsen ..

Ich muss erwähnen, manchen Menschen kann ich einfach nicht wirklich Vertrauen, geschweige denn Ernst nehmen, so zum beispiel hierbei die gute Fr. Nahles ( Ich KANN die einfach nicht ab ) … Weitere solcher Kandidaten, diese wirken doch alle recht auf ähnliche Weise auf mich, wären ; Seehofer, Gabriel,Merkel,Maas, Von der Leyen und einige mehr .. Was von diesen HOCHGEBILDETEN-Intelligenten Personen so an Texten ausgegeben werden ist gelinde gesagt des Wahnsinns fette Beute… Würden diese Personen eigentlich auch als ” Gutmenschen ” betitelt werden dürfen ? .. Hmmmm …. Ich würd meinen NÖ, eher als Proffessionswahrheitsverbieger, mit Neigung auf klare Fragen nie eine klare eindeutige Antwort zu geben … Oder auf gut Deutsch; LABERTASCHEN  ohne Sinn und Verstand!

Gutmenschen, auch so eine Kuriosität an Wortkreationen, ebenso ähnlich dem ” Reichsbürger “, wobei hier aber im gegensatz dazu ein Positiver Aspekt mit suggeriert, transportiert wird… Nun ja… manche ” Taten ” derselben zeichnen auch HIERFÜR ein anderes Bild ..

Schon krass …

 

Fast jeder von uns kennt einen oder hat sogar einen von ihnen in der Familie oder im Bekannten- und Freundeskreis. Sie fühlen sich moralisch überlegen und wollen jeden Andersdenkenden in die Schranken weisen. Es handelt sich um Gutmenschen. Gutmenschen stehen mit Luftballons an Bahnhöfen wenn per ICE Illegale in die BRD chauffiert werden, sie helfen mit, in sogenannten „Flüchtlingsunterkünften“ den Invasoren ihren rechtswidrigen Aufenthalt so bequem, wie möglich zu gestalten. Gutmenschen sind voll auf Linie des BRD-Regimes und würden Andersdenkende am Liebsten in Umerziehungslager internieren, geben aber gleichzeitig immer wieder zu Protokoll, wie demokratisch und weltoffen sie sind.

Buchtipp zum Thema: Böse Gutmenschen von Bernd Höcker

Ein Gutmensch aus Berlin leistete sich nun eine ganz besondere Aktion. Er hatte eine Hotelbuchung in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) vorgenommen. Nach den Wahlergebnissen in Mecklenburg-Vorpommern schäumten viele Gutmenschen ob des positiven Ausgangs für die AfD vor Wut und kündigten auch an, die Gewerbetreibenden in Meck-Pomm künftig schädigen zu wollen, indem sie auf Urlaub in diesem Bundesland verzichten. Der Berliner Gutmensch war besonders mutig und setzte dies beinahe schon heroisch die Tat um.

Er stornierte die Reservierung seiner Hotelbuchung kurzerhand mit der Begründung, er wolle seinen „Freunden nicht zumuten, sich zwei Kilometer von Peenemünde entfernt aufhalten zu müssen, wo 52,4%, AFD bzw. NPD wählen“. Genau, wer macht schon gern dort Urlaub, wo die Leute ihr Wahlrecht ausüben? Das ist ja wirklich skandalös. An diesem Verhalten sieht man wieder einmal eindeutig, dass Gutmenschen alles verabscheuen, was nicht in ihr Weltbild passt.

Doch zurück zur Stornierung. Wenige Tage später erhielt der Gutmensch eine Antwort, mit der er so wohl nicht gerechnet hätte. Wir haben Stornierung und Antwortbrief für euch zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

SCH33333 SCH1111111111SCH22222222

 

 

Teilen!
2
0