Moinsen ..

Eine weitere GRANDIOSE IDEE seitens unserer Creativen Politeliten ..

Die haben bestimmt einen Verteilungsplan, für derlei Eingaben, was die Menge und Verteilung dieser angeht, bestimmt, So kommt jeder mal dran seine Ideen einzubringen …

Die schwarz-rote Bundesregierung überlegt, die Verfassung zu ändern, so dass in Krisensituationen künftig auch Frauen zum Dienst mit der Waffe verpflichtet werden könnten. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus regt das Konzept für die zivile Notfallvorsorge, das die Regierung am Mittwoch verabschiedet hat, eine Prüfung des Grundgesetzes an.

Verfassung, Grundgesetz? Ich bin Verwirrt ( NEIN nicht SO 😉 )

Frage am Rande .. WER prüft das, und WIE ? Ach ich Dummchen, machen ja die ” Sachverständigen ” hierfür 😉

In welche Richtung, auch die Wiedereinführung einer Wehrpflicht wurde schon angedacht, es hier gehen soll sollte jedem langsam Klar werden, oder nicht ?

Krieg! Macht Laune und jeder hat zu Tun, Irgendwie 😉

Lest selbst und macht euch Gedanken, oder auch nicht ^^

GANZER Artikel-Klick!

Quelle: MMNews.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0