Moinsen..

Amadeu Antonio ” Stiftung ” Hört sich ja erstmal, rein Suggestiv, gut an oder nicht ?

Gelesen habe ich auch schon einiges über diese ” Stiftung ” und deren Finanzierung .. Aber HEY .. Alles zum Schutz und wohl der Menschlichkeit und Moral .. Klar oder ?

Spitzelei und Stasimethoden lassen wir es Wachsen und gedeihen !

»Was man sagt, ist man selber!« – wer kennt nicht diesen Spruch aus alten Kindertagen. Und dennoch steckt viel Wahrheit drin. Besonders die politisch korrekte Propaganda pflegt die eigenen Verbrechen ständig auf den politischen Gegner zu projizieren. Aus Sicht der Political Correctness ist Deutschland voll von Radikalen, Rechten und Rassisten – oder von radikalen rechten Rassisten? Egal: Wenn jemand um sich herum nur noch Rechte sieht, kann das logischerweise nur heißen, dass er selbst linksradikal sein muss. Zweitens: Wenn jemand um sich herum nur noch Feinde sieht, kann das nur heißen, dass er selbst paranoid sein muss.

 

Quelle: Anonymousnews.ru

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0