Moin..

Terror ist ein, heutzutage, viel verwendeter BEGRIFF, der gern und häufig genutzt wird um gewisse ” Richtungen ” zu lenken, und um Zwietracht zu sähen, Abzulenken von DEN Dingen die geändert werden ” könnten”, weil diese geändert werden MÜSSEN ( Politik-System-Regierung etc ). Aber somit können weitere Systeme eingeführt oder fortentwickelt werden um die ” Rechts populistischen-Nazischergen-Faschistischen/Politeliten ” weiterhin an der Macht zu belassen, sogar um dem ganzen den Schein der Legitimität zu geben, zumindest in deren Selbstdarstellung, und bei denen die NICHTS hinterfragen! Und WER hinterfragt, wird dann Spiegelgleich, selbst als Rechtsstehend-Ausländerfeindlich-Nazi-Faschist und weiteres hingestellt .. Die Abgrenzungsstrategie funktioniert leider, zumindest in der Masse, NOCH gut …..

Ein Terroranschlag jagt den nächsten. Deutschland kommt nicht mehr zur Ruhe. Dennoch belügen Medien und Politiker das Volk massiv. War es erst der Anfang?

Quelle: Buergerstimme.com

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0