Moinsen..

Es ist ja “bald” Wahl … Und um diese von vornherein auf einen “bestimmten Weg/bestimmte Richtung” zu bringen, bringen zu können wurden die ” Begrifflichkeiten ” – Fake News – oder auch gern genommen – Hassreden ( Hatespeech) – kreiert-hergenommen, um evtl. ( zumindest ist dies für mich selbst schon sehr offensichtlich zu erkennen ) Systemkritische, nicht Systemkonforme Informationen, Informationsquellen ( zbsp. RTDeutsch ), Meinungsäusserungen ( Evtl. DEUTLICH Kritische, ebenso NICHT Systemkonforme etc. ) von Bürgern wie DU und Ich, als eben solche klassifizieren und, wie geplant ( Artikel ) unterdrücken, und die ” GEFÄHRLICHEN Herausgeber – Autoren solcher art Klassifizierten Inhalte dieser Art mit Strafen – Verbot – belegen zu können, dieses unter Strafe ( Gefängnis und weitere Strafmaßnahmen ) stellen zu können. Hierzu, um gegen diese SCHLIMMEN Giftschleudern vorgehen zu können ( Freie Meinungsäußerung ade´ ), sollen nun, so wird es im Moment häufiger seitens der ” Politeliten” gefordert, entsprechende Gesetze geschaffen, daneben natürlich auch entsprechende ” Stellen ” ( Wahrheitsbehörde? – Meinungsministerium? ) installiert werden…. Denunziationstellen gibt es hierfür ja schon, siehe Amadeu Antonio ” Stiftung ” … Wie Praktisch …

Alles NATÜRLICH wieder zum Wohle der Demokratie und zum Schutze von Freiheit und Erhaltung der Öffentlichen Ordnung, wie gehabt …

DAS, WAS hier geschaffen werden soll WAS hier gefordert wird, in schlussendlicher Konsequenz für ALLE ( außer ” natürlich ” für eben diese Politeliten, dieses System, HIER ist ja alles Systemgerecht … ) bedeutet dürfte jedem KLAR denkenden Menschen bewusst sein… Meinungsdiktatur Ole´ …..

Lest selbst ….

Einfach nur noch Krank und an Absurdität “fast” nicht mehr zu überbieten …

Klick-Bild ganzer Artikel! Foto: Helodrg

Von Henryk M. Broder.

Zusammen mit Justizminister Heiko Maas, der Facebook verpflichten möchte, „Fake News“ innerhalb von 24 Stunden zu löschen, zogen vier entscheidende Funktionsträger der Großen Koalition an einem Strang.

Am 18. Dezember ging es auch im ZDF-„Bericht aus Berlin“ um die „Dimension von Fake News“. Als Sachverständiger trat der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Michael Grosse-Brömer, vor die Kamera und sagte:

„Wir stehen in der Tat vor neuen Herausforderungen. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, unterstützt durch Erkenntnisse, von Journalisten, Wissenschaftlern, auch Nachrichtendiensten, im Netz sind `ne Menge Leute unterwegs, die destabilisieren wollen, die falsche Meinungen verbreiten, die manipulieren wollen, und da muss Politik mit umgehen, insbesondere vor Wahl-kämpfen. Denn eins ist ja klar: Wenn man sich nicht mehr auf die Informationen verlassen kann, die ja Grundlage für eine Wahlentscheidung ist, sondern wenn die manipuliert werden, dann ist da letztlich auch die Demokratie gefährdet. Und da müssen wir gegenhalten, als Politik, und da müssen wir erst mal sensibilisieren für dieses Problem, und wir müssen neue Strategien entwickeln, mit anderen zusammen, um dem zu begegnen.“

Quelle: Achgut.com

Ergänzend wäre auch DIESER Artikel: Zeit der Heuchler – Die Bundesregierung zensiert nicht, die Bundesregierung beschützt… Artikel Lesenswert !

Quelle:Sciencefiles.com

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0