Moinsen..

Die Privatisierung der von aller Steuergeldern gebauten Infrastruckturobjekte ( HIER sollen es nun unsere Autobahnen treffen ) soll weiter, auch unter fadenscheinigen Gründen, vorangetrieben werden, das ganze soll nebenbei auch noch ” Sinnvoll ” und ” Notwendig ” sein ( Gelder würden fehlen etc … ) …

Einfach nur ein WITZ, schlechter Scherz oder einfach nur der blanke Irsinn  … Anders kann ich diesen hahnebüchernen Ausguss solch ” Kreativer ” Ideen nicht beschreiben! Die mittels Steuergeldern, und ebenso mittels Steuergeldern eigentlich in Stand gehalten sollend, notwendige Ausbaumaßnahmen finanziert vorgesehen, soll nun da HIER nun Gelder hierzu fehlen würden, durch die Hintertür, genannt “Infrastrukturgesellschaft”, Teilprivatisiert werden, so der SUPERKREATIVE Vorschlag unseres Finanzministers Schäuble …

Wo derlei hinführt ist durch ähnliche Privatisierungsmaßnahmen, dieser von Steuergeldern finanzierten und schon BEZAHLTEN Inftrastruckturobjekten, bekannt ( bspw. Deutsche Bahn / Post etc … ) .. BESSER sind diese Dinge durch diese Privatisierungsmaßnahmen definitiv NICHT, ganz davon abgesehen das danach ALLE diese Dinge die eigentlich ja schon Bezahlt wurden NOCHEINMAL bezahlt werden dürfen ( Preiserhöhungen-Schlechtere Leistungen/Qualität usw. … ) geworden !!

Ich frage mich wer diesen Damen und Herren das RECHT gibt derlei, OHNE die Bevölkerung zu Fragen, diese dem Volk gehördenden und Finanzierten Objekte verkaufen zu wollen, dies zu tun, WER ?? Die Maut wird somit kommen, für JEDEN, das ist absehbar, schließlich wollen diese hierzu benötigten ” Gesellschafter ” ja Renditen erzielen, klar soweit was da kommen wird ??

Ist das Egal ? Schließlich fehlt ja das ” Geld ” um Ausbau und Erhalt zu gestatten, lt. Aussage unserer Damen und Herren der Politeliten …

Was, nebenbei erwähnt, blanker Unsinn ist, schließlich Sprudelt der Steuertopf über vor Mehreinnahmen … Und HEY .. Frage .. WO gehen denn die KFZ und weitere hierzu gedachten Steuereinnahmen denn so HIN?? Und nun ist kein Geld dafür mehr für die Autobahnen DA ?? … Kurios !!

Es ist schon fast Lächerlich wie hier das Volk offensichtlich zur weiteren Schröpfung vorgeführt werden soll … Krasser Shit …

Lest diesen ” Vorschlag “, diese IDEE in folgendem Artikel, selbst mal durch 😉

Klick-Bild ganzer Artikel !

Die Spatzen pfeifen es bereits seit Längerem von den Dächern, doch nun kommt scheinbar Musik in die Frage nach der Privatisierung deutscher Autobahnen. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble würde …

Quelle: JournalAlternativeMedien!

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0