Moinsen..

Ich fand diesen Artikel ( klick-Bild) recht Interessant, da darin aufgezeigt wird durch wen, mit welchen ” Qualifikationen” hierzu geeignet, oder eben eher NICHT, sich unsere Politeliten dazu als Geeigneter, als jemanden der evtl. eher ” Ahnung” vom Ressort haben könnte, sehen Entscheidungen zu treffen, welche unser aller Leben beeinflussen, eben dieses Land zu Re”GIER”en …

Interessant eben was welcher der ” Mitglieder” dieser Politeliten schon an Realitätserfahrungen gemacht hat, wodurch sich hiernach eben dieses dazu befähigt ” fühlt” einen bestimmten “Posten” als hierzu geeignet zu besetzen und gar Funktionabel ausüben zu können, Interessant .. wer eben welchen Posten innehat, und vor allem wieso … Geilo .. NULL Jahre Erfahrung in Irgendwas= BESTENS geeignet um einen Minister platz einzunehmen …. Würde mir nicht regelmäßig Übel werden, so ich an unsere ” Eliten” denke, würde ich dergleichen auch in Erwägung ziehen .. Easy leicht” verdientes” Einkommen …

Hiernach dürfte es wenige ” Verwundern” das sich immer mehr sogenannter “Experten-Spezialisten,Berater”, kurz Lobbyisten, in Regierungsnahen Positionen finden, sehen lassen. Ein Schelm wer Böses hierbei Denkt 😉

Klick-Bild ganzer Artikel!

„Keine Ahnung“ ist die Voraussetzung

Quelle: Prabelsblog.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
0
0