Moinsen..

Unsere Politelite-n …

Ja, Ja, die Armen überarbeiteten und vom Volk so geschätzten ” Volksvertreter “, genannt Politiker, finden das gar nicht so Doll ausgebuht und dermaßen bedrängt zu werden… WARUM nur, WARUM das ? Das waren BESTIMMT wieder die Rechten-Nazis oder auch Reichsbürger, ganz BESTIMMT So, vor SOLCHEM PACK, MÜSSEN unsere doch SO geschätzten elitären Vertreter des ” Volkes ” ja UNBEDINGT geschützt werden, und das nicht zu knapp, sogar Panzer sollen aufgefahren worden sein, sieht man ja auch So selten die Dinger … Boaahh Da wundern sich manche der Eliten noch ? Nachdem was gegen das eigene Land und Volk so getan wird?? Sind diese ” Eliten ”  eventuell ebenso Taub und Blind wie das Schlafschaf, genannt Deutsches Volk ? ( Zumindest, so scheint es, ist das ” noch ” die Mehrheit ) …

Ein ausführlicher Artikel gibt hier des Volkes Stimmung etwas wider …

Zum Tag der Deutschen Einheit wurde dieses Jahr in Dresden der rote Teppich ausgerollt. Auf diesem versammelten sich die sogenannten Ehrengäste (Foto oben von links nach rechts): Stanislaw Tillich (Bundesratspräsident), Angela Merkel (Bundeskanzler), Joachim Gauck (Bundespräsident), Norbert Lammert (Bundestagspräsident) und Andreas Voßkuhle (Bundesverfassungsgerichtspräsident). Empfangenwurden die höchsten Repräsentanten des Staates von Rufen wie „Volksverräter!“, „Haut ab!“ und „Merkel muss weg!„.  Die Gattin des sächsischen SPD-Wirtschaftsministers Martin Dulig soll daraufhin in Tränen ausgebrochen sein.

Klick-Bild ganzer Artikel!
Klick-Bild ganzer Artikel!

Quelle: Pi-News.net

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0