Moinsen ..

Es wird auch nichts unversucht gelassen einen Krieg vom Zaun zu brechen …

Wie DUMM, oder auch Unfähig, MUSS die USA sein das man einfach meint; Sry, war ein Versehen … Zumal die IS Truppen ( die ja EIGENTLICH das Offizielle Ziel gewesen sein sollten ) anschließend aus der gleichen Richtung aus der der USA Angriff erfolgte eben jene ” versehentlich ” angegriffene Stellung der Syrischen Armee ebenfalls Angriffen und, DUMMERWEISE, dank des Angriffs der USA Streitkräfte, dies auch schafften einzunehmen … Tscha … Dumm gelaufen … Sry eben … Das Russland/Syrien nun nicht gerade vor Freude auf dem Tisch tanzt KÖNNTE Verständlich sein. Die USA/NATO/Westen jedoch … Nun ja … Reagiert wie eben gegen Russland/Syrien agiert wird, gleiches Schema F …

Klick-Bild ganzer Artikel! Bildquelle: Pinterest.

Quelle: K-Networld.de

Print Friendly, PDF & Email
Teilen!
1
0